Hi zusammen,
nachdem wir vor zwei Wochen Zylindrkopfdichtung, Kettengehäusedichtung und Steuerkette wechseln haben lassen ging es gestern zu Karl-Heinz. Hatte davor noch keine Zeit zur Probefahrt, aber alles lief gut. Aber zuvor musste im knappen Zeitplan noch die Batterie getauscht werden. Von heute auf morgen hat sie Schlapp gemacht. Obwohl die Spannung passte ist sie beim starten zusammengebrochen. Also noch schnell zum Ersatzteilhändler. Gott sei Dank hatte er eine passende da. Und danach sofort zu Karl-Heinz. Ich muss euch sagen, ihr wisst es ja eigentlich, was für ein Erlebnis. Das Handwerkliche Geschick, der Dialekt und die Gastfreundschaft sind einzigartig. Das waren sehr kurzweilige Stunden mit einem tollen Ergebnis und top Qualität.
Hier der Zetti mit spontaner Entscheidung vor Ort mit Livestream zur Abstimmung zur Frau:
Und dann noch heute zur Hauptuntersuchung. Es war das erste Mal in meinem Leben. Vorher hatte ich immer Geschäftsautos die zum TÜV wieder abgegeben wurden. Der kleine hat es ohne Mängel geschafft. Obwohl ich bei der Abgasuntersuchung geschwitzt habe. Da war ein Balken "Lambda" ganz schön lange Rot

Aber das lag an der Software meinte der Prüfer.
Ein schönes Wochenende euch und Grüße aus dem Unterallgäu

Elmar