Schweißgebadet bringt der Pilot das Flugzeug gerade noch vor dem Ende der Landebahn zum stehen. Die Bremsscheiben glühen hellrot. "Verdammt kurz Landebahn haben die hier." keucht er atemlos. Der Kopilot blickt nach links, blickt nach rechts und meint : "Aber immerhin gut 3000m breit."
Eine – sagen wir es freundlich – für ihre Umwelt sehr anstrengende, streitsüchtige Frau ist gestorben. Trauerfeier. Der Pfarrer hält am offenen Grab seine Rede, versucht, gut über die Dahingegangene zu sprechen, der Witwer schüttelt hier und da dezent verneinend den Kopf. Dann: kleines, lokales Gewitter, ein Blitz am Himmel, Donner. „Oh“, entfährt es dem Witwer, er blickt nach oben: „Sie ist angekommen.“
Eine Blondine besucht ihren Mann im Gefängnis. Beim Weggehen beschwert sie sich bei einem Strafvollzugsbeamten: "Sie sollten meinen Mann nicht so schwer arbeiten lassen! Er ist ja völlig erschöpft!"
Der Wärter lacht und antwortet: "Der? Der ist doch nur immer am Essen und Schlafen, und verläßt nie seine Zelle!"
Da widerspricht die Frau: "Das kann ja wohl nicht wahr sein! Mir hat er erzählt, dass er seit Monaten einen Tunnel gräbt!"