Danke Michael, absolut eine Überlegung wert wenn das Diff nochmal zur Überholung raus muss.
Heute hab ich die Längslenker herausoperiert, den linken immernoch mit Antriebswelle dran

Der Hinterachsträger ist noch drin. Die linke Tonnenlagermutter weigert sich auch

Muss ich morgen nochmal probieren mit Hitze und den Kompressor auf 10bar hochstellen.
Die gefürchteten Innensechskant des Halteblechs unter den Tonnenlager waren dagegen überhaupt kein Problem. Nachdem eine mit einem furchtbaren Knacken losbrach, die andere sich mit vertretbarer Kraft aber nicht rührte, hab ich je ca. 20s mit dem Heißluftfön draufgehalten, damit gingen die restlichen drei verblüffend problemlos raus

Jetzt hab ich wieder die Werkbank voll... Ein Déja-vu
Kann ich wohl die Antriebswelle in den Schraubstock spannen um die Radlagerverschraubung zu lösen oder nimmt die davon evtl. Schaden?
Den Black Friday Rabatt beim Leebmann hab ich auch noch mitgenommen und jede Menge Ersatzteile geordert
Gruß Steffen