18max60 hat geschrieben:RunnerAZ36 hat geschrieben:Ari hat geschrieben::shock: Frei nach dem Motto „Nicht kleckern sondern klotzen“
Hast Du die /// Bezüge von MA Carstyle oder sind die auch vom freundlichen?
Naja, wenn dann mach ich das einmal und dann richtig

und für die 6-Ender gibt es das Upgrade auf M Sitze.
Die M Sitzpolster Original BMW (da gibt/gab? es noch Restmengen) und die Bezüge customized von Alex von MA Carstyle.
Recaro Pole Position sind keine Option, da ich mich zumindest auf den ersten Blick nahe der Serienoptik bewegen möchte

......nachdem ich mit einigen Sattlern telefoniert habe, kann es nichts besonderes an Material sein was hier der MA Style anbietet. . Echtes Leder kostet alleine schon 1500€ für Sitze, Pappen und Schalt/Handbrems Balg. Dann ist noch nichts an Arbeit getan.......
….kann dich beruhigen, ist echt nix besonderes, nur Automobil-Leder in verschiedenen Qualitäten, habe mich für Nappaleder entschieden ….

Die Standard-Qualität ist übrigens Porsche-Leder
MA Carstyle hat hier einfach die Produktion optimiert (vorhandene Schnittmuster/Prozesse über die Jahre und gelaufenen Stückzahlen optimiert und dann „Kleinserienferitigung“ in Osteuropa), da kommt der Sattler vor Ort, der vielleicht schon mal den ein oder anderen Z3 Sitz gemacht hat, kostentechnisch nicht mit (muss er ja auch nicht).
Muss jeder selbst für sich entscheiden…., uns waren es die knapp 600km einfach Wert.
Wir waren Freitag etwas mehr als 3h bei Alex vor Ort für die finale Beratung und Auftragserteilung, hat uns sehr gut getaugt wie das ganze abgelaufen ist, absolut empfehlenswert.
Das Ergebnis bekommen wir im neuen Jahr, sind sehr guter Dinge, denn wir haben neu belederte Bella Macchina M Sitze in Original Optik von einem Kunden vor Ort gesehen, sehr schön gearbeitet

Das ist für mich persönlich eine ähnliche Diskussion wie mit einem neuen Verdeck, da gehe ich auch lieber zu jemandem der das schon hunderte Mal gemacht hat und wenn er dann zu der Top-Qualität auch noch einen sehr ansprechenden Preis hat, warum soll ich dann wo anders hin?
Aber auch hier gibt es viele Alternativen und das ist doch auch gut so

Zuletzt geändert von RunnerAZ36 am 22.11.2021 22:09, insgesamt 1-mal geändert.