
Aber Zylinder 5 würde ich mir anschauen, da scheint kein Sprit anzukommen und trotzdem sind 3 von 4 Elektroden offenbar weggeschmolzen

OldsCool hat geschrieben:Gestern hab ich meine Hinterräder mal auf die Wuchtmaschine geschmissen weil sich die ganze Fuhre ab 120 böse geschüttelt hat. Fazit: Reifen eiern (Höhenschlag).
Nach dem Montieren beim einparken in die Garage dann ein lautes Rattern/Schnarren sobald ich Gas gebeErste Recherchen ergaben ein Ölpumpenresonanzproblem des M52TU
Nervig aber ungefährlich, und verschwindet wenn das Öl wärmer wird. Tja, gestern abend wars auch zapfig, heute wieder warm und Gerappel war wieder weg
Dann hab ich die Zeit genutzt und mal das Lenkrad vom 1.9er seziert. Zum einen zwecks Fotos von Lenkrad, Airbag und Schleifring für mein Lenkrad Kompendium (M Lenkrad Facelift), und um den Schleifring bzw. die Wickelfeder etwas zu schmieren, die quietschte schonmal. Jetzt muss ich mich noch ein bisschen mit den VFL Steuerrädern beschäftigen...
Gruß Steffen
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 1 Gast