Gut wenn einem jemand mit viel Erfahrung und Leidenschaft zeigen kann wie man am besten vorgeht.
Vielen Dank nochmal mein Lieber.

VG
private-uso hat geschrieben:…und heute mit/bei Chriszz3003 dem Vogelschiss mal an den Kragen gegangen.
Gut wenn einem jemand mit viel Erfahrung und Leidenschaft zeigen kann wie man am besten vorgeht.
Vielen Dank nochmal mein Lieber.![]()
VG
muhaoschmipo hat geschrieben:Zu meinem 11 jährigen hier...
Die von Jochen erworbenen Radhausschalen montiert... Einen Haufen Dreck gefunden... Und tatsächlich ein ganz kleines bisschen Rost entdeckt (und gleich entfernt + versiegelt...
325i vfl hat geschrieben:muhaoschmipo hat geschrieben:Zu meinem 11 jährigen hier...
Die von Jochen erworbenen Radhausschalen montiert... Einen Haufen Dreck gefunden... Und tatsächlich ein ganz kleines bisschen Rost entdeckt (und gleich entfernt + versiegelt...
Der Wagenheber war aber sicherlich nicht die einzige Sicherung.![]()
muhaoschmipo hat geschrieben:Zu meinem 11 jährigen hier...
Und wo ich schon mal dabei war...
Die Steinschlagschutzlappen von Eisi montiert(damit da jetzt geschützt ist)
Xrangerx hat geschrieben:muhaoschmipo hat geschrieben:Zu meinem 11 jährigen hier...
Und wo ich schon mal dabei war...
Die Steinschlagschutzlappen von Eisi montiert(damit da jetzt geschützt ist)
Moin,
Wie und welche Produkts hast du genutzt um das bisschen Rost zu entfernt und versiegelt?
An die Stellen wollte ich bei meinem bald auch dran!
Beste Grüße
Mitglieder in diesem Forum: Achzett, ClaudeBot [Bot], PetalBot2 [Bot], Senti [Bot] und 0 Gäste