auch ich war gestern nicht ganz untätig.
Tankdeckelfangband (heißt das so?) erneuert (Zubehör aus der RoC nicht aus Gummi) passt für den Preis jedoch.
Brodit Konsole mit Navi Halterung angebracht, vorerst noch nicht geklebt, wenn so hält wäre es mir lieber, denn ich möchte keine Rückstände oder so, glaub´ es werden aber leichte Abdrücke bleiben, mal seh´n. Hier passten allerdings die Vorprägungen der Konsole nicht zum Navihalter, hätte ich die verwendet, wäre oben, oder unten die Konsole zusehen, aber man kann sich ja helfen, jetzt sitz er mittig. Da wurden es dann 4 zusätzliche Löcher zu den 6 originalen, aber es gab hier einen Grund (siehe unten

Fußmatten im dunkelgrüner Einfassung eingelegt und auch die Gummimatten mit selber Optik sind gekommen, gute Passform und das Velours ist auch sehr wertig. Gummimatten passen auch, ob ich die allerdings brauchen werde?
Foto werde ich auch davon noch in der Galerie einfügen
Den originalen BMW Heckscheibenschutz angebracht, teuer aber noch verfügbar.
Noch teurer der vordere Kennzeichenhalter, da war links die Nase weg, also ist er abgestanden(nein ohne ging nicht, da von den 12 Löchern!! die äußeren 4 auch in der Stoßstange waren und darunter nicht verdeckbare Kratzer sind, deshalb auch eine 520 Nummer, eine kurze ging auch hinten nicht, selber Grund. Deswegen wollte ich die Häute jetzt nicht extra lackieren lassen, nur um eine kurze Nummer montieren zu können.
ABER: Das wundert mich immer wieder, dass da auch bei zweiter oder erster Hand so viele Löcher für die Taferl rein genudelt werden. Serie sind vorne 8 und hinten 4. Ich hatte vorne 12 und hinten 8! Kein Gefühl die Leute, das wäre aber ein anderer Thread, vermutlich.