hi hi.....
hat damals mit einem E36 Compact angefangen und mit dem ZZZ weiter..... habs als Kind quasi in die Wiege bekommen. Vater hatte ein alten Käfer nur für die NS umgebaut mit Porschemotor usw..... irgendwas bleibt halt hängen....
Im Winter auf Entzug geht es dann mit der PS2 weiter...
Übertreiben sollte man es net, der Roadster kein wirkliches Ringtool ist. Man muss an manchen Kurven eine etwas andere linie fahren.
Mit dem M Fahrwerk muss man aufpassen..... Pflanzgarten der "Sprunghügel" geht mit meinem FW 200 voll... mit M Fahrwerk Serie...... da kriegt man die Kurve net mehr.... GW ist für NS fast pflicht wenn man es richtig krachen lassen will. Ein paar Modifikationen wenn man mehr will... Sowie 17" leichte felgen mit semis oder kumho Escta Ku-15 bereifung, sowie va Stahlflex mit anderen scheiben/belägen.
Hab mein Auto für NS komplett umgebaut. Abstimmung passt jetzt.
So bin ich meist nur zum schauen mal da und fahre wenn erst ab 17Uhr. Sonst zu kritisch..... bist auch bei zroadster?
Schau mal unter Rubrik Ich will weg und nach dem Thread Kurzfrist-Touren im Raum Köln/Bonn/Eifel
da werden sie geholfen
ab 17+18.8 ist ein NS training. 1-2 Plätze sind noch frei. Nähere Infos gerne via PN.
Gruss
Carsten