Traurig !

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Re: Traurig !

Beitragvon Silver » 24.02.2008 20:58

beauceron hat geschrieben:es wird einfach nicht begriffen:
wie es in anderen foren zugeht, ist uns hier egal.

dass ist das z3 roadster forum und nur das liegt uns am herzen.
warum kann das eigentlich niemand akzeptieren. warum sollen die alten
user, denen das forum am herzen liegt sich raushalten ???????????
warum halten sich die neuen user nicht einfach etwas zurück ????????
dann könnten man besser miteinander und solche tread's würden der
vergangenheit angehören.
es wäre wirklich schade, wenn noch mehr von unseren liebgewonnen usern das forum hier verlassen würden, wegen ein paar zetti-fahrer die es einfach nicht begreifen.

bin vollkommen Deiner Meinung!

aber es tut mir leid das sagen zu müssen - das was hier abgeht, scheint ja von den verantwortlichen "geduldet" zu werden
das mit den anderen foren interessiert uns hier nun wirklich nicht!
aber bitte, macht nur weiter so - es gibt auch foren, in denen es um das gemeinsame hobby und die gemeinsamen unternehmungen geht - dort werden neue user übrigens auch erst beobachtet und dann zugelassen - wenn das hier so wäre, hätten wir diese debatten nicht

und tschüss!!!
Silver
inaktiv

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Beitragvon Zetti328 » 24.02.2008 20:59

Insolvenzprofi hat geschrieben:
GodlikeZ hat geschrieben:es sind mehr user und somit wird mehr geschrieben - im endeffekt ist es das gleiche wie "früher" nur eben gehäuft (eben wegen der steigenden userzahl) klar fällts dann mehr auf - trotzdem bleibts das gleiche.

die entwicklung wird so weiter gehn, da leg ich sogar meine hand für ins feuer - abhilfe schafft da nur eins, aber das ist hier ja scheinbar nicht gewollt und wird über kurz oder lang dem forum zum verhängnis.

ansonsten kann man das jetzt aber auch von der anderen seite sehn. wie oft wird man hier von den "alt eingesessenen" dumm von der seite angemacht, nur weil man seinen wagen nach seinen vorstellungen verändert. genau die leute (sprich die schrauber) sind es aber, die ahnung von der materie haben. trotzdem vergrault man sie vorsichtshalber gleich mal.
was das nun angeht, sind die alten also kein stück besser als die jungen (die eigentlich nur darauf reagieren wie man ihnen entgegenkommt) - da ist jede diskussion sinnlos, weil das einfach fakt ist. auf nen einzelnen kann man die schuld nicht abwälzen. das forum ist ne gemeinschaft und genau diese gemeinschaft ist verantwortlich wie es läuft - nicht ne einzelperson oder einzelne gruppen - hier sind ALLE beteilligt.

ansonsten muss man halt filtern. was mich nicht interessiert les ich einfach nicht - folglich berührts mich nicht.
user mit denen ich nicht kann werden ignoriert und gut. im raellife gibts doch auch leute mit denen ihr nicht könnt und damit kommt ihr doch auch alle klar oder? also was macht ihr hier dann so ne show daraus?

kleiner tip von mir: geht doch auf betreffende personen direkt zu oder schreibt in betreffenden freds direkt eure meinung. das wäre viel hilfreicher als dieser fred hier, der in ner woche keinen mehr interessiert.

:2thumpsup: :2thumpsup: :2thumpsup: :2thumpsup: :2thumpsup: :2thumpsup: :2thumpsup:

ich hätte es besser nicht sagen können
Grüße
Inso

Das spricht auf jeden Fall für Dich :2thumpsup: :mrgreen:
Zetti328
inaktiv
unehrenhaft entlassen

Themenstarter

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 0

Beitragvon Lazarus » 24.02.2008 21:02

Hallo Achim,

:lol: :lol: :lol:

wir rollen uns ab :pssst: :mrgreen:
Lazarus
Benutzer

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 1

Z3 roadster 3.0i (04/2002)

Beitragvon beauceron » 24.02.2008 21:10

Insolvenzprofi hat geschrieben:
GodlikeZ hat geschrieben:es sind mehr user und somit wird mehr geschrieben - im endeffekt ist es das gleiche wie "früher" nur eben gehäuft (eben wegen der steigenden userzahl) klar fällts dann mehr auf - trotzdem bleibts das gleiche.

die entwicklung wird so weiter gehn, da leg ich sogar meine hand für ins feuer - abhilfe schafft da nur eins, aber das ist hier ja scheinbar nicht gewollt und wird über kurz oder lang dem forum zum verhängnis.

ansonsten kann man das jetzt aber auch von der anderen seite sehn. wie oft wird man hier von den "alt eingesessenen" dumm von der seite angemacht, nur weil man seinen wagen nach seinen vorstellungen verändert. genau die leute (sprich die schrauber) sind es aber, die ahnung von der materie haben. trotzdem vergrault man sie vorsichtshalber gleich mal.
was das nun angeht, sind die alten also kein stück besser als die jungen (die eigentlich nur darauf reagieren wie man ihnen entgegenkommt) - da ist jede diskussion sinnlos, weil das einfach fakt ist. auf nen einzelnen kann man die schuld nicht abwälzen. das forum ist ne gemeinschaft und genau diese gemeinschaft ist verantwortlich wie es läuft - nicht ne einzelperson oder einzelne gruppen - hier sind ALLE beteilligt.

ansonsten muss man halt filtern. was mich nicht interessiert les ich einfach nicht - folglich berührts mich nicht.
user mit denen ich nicht kann werden ignoriert und gut. im raellife gibts doch auch leute mit denen ihr nicht könnt und damit kommt ihr doch auch alle klar oder? also was macht ihr hier dann so ne show daraus?

kleiner tip von mir: geht doch auf betreffende personen direkt zu oder schreibt in betreffenden freds direkt eure meinung. das wäre viel hilfreicher als dieser fred hier, der in ner woche keinen mehr interessiert.

:2thumpsup: :2thumpsup: :2thumpsup: :2thumpsup: :2thumpsup: :2thumpsup: :2thumpsup:

ich hätte es besser nicht sagen können
Grüße
Inso

hallo inso,

dass bezweifle ich, dass du das überhaupt zusammen gebracht hättest.
und zu dem beitrag von godlikez möchte ich nix schreiben, er macht sein
fachwissen mit seinen angriffen auf die user zu nichte.
beauceron
inaktiv

21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft
21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft
21 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 63

Beitragvon MeisterPetz » 24.02.2008 21:13

beauceron hat geschrieben:wo steht dass, das wir keine neuen mitglieder wollen ?????????????????
wo steht dass ich allen neuen usern den schwarzen peter zuschieb will???????

die post's genau lesen und nicht irgend etwas dazudichten.

Da brauche ich nichts dazudichten. Die eine Hälfte dieses Threads besagt, dass das Forum früher viel besser war und die neuen User für den Verfall verantwortlich sind, weil sie sich nicht zu benehmen wissen. Deswegen hätten sich einige Altuser dazu entschlossen, das Forum zu verlassen. Die andere Hälfte stimmt dem bei.

Ich wüsste nicht, wie das anders zu interpretieren wäre, als dass die neuen User das Forum kaputt gemacht hätten und sehr geschätzte User vertrieben hätten.
MeisterPetz
Benutzer

17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft

(2001)

Beitragvon beauceron » 24.02.2008 21:20

MeisterPetz hat geschrieben:
beauceron hat geschrieben:wo steht dass, das wir keine neuen mitglieder wollen ?????????????????
wo steht dass ich allen neuen usern den schwarzen peter zuschieb will???????

die post's genau lesen und nicht irgend etwas dazudichten.

Da brauche ich nichts dazudichten. Die eine Hälfte dieses Threads besagt, dass das Forum früher viel besser war und die neuen User für den Verfall verantwortlich sind, weil sie sich nicht zu benehmen wissen. Deswegen hätten sich einige Altuser dazu entschlossen, das Forum zu verlassen. Die andere Hälfte stimmt dem bei.

Ich wüsste nicht, wie das anders zu interpretieren wäre, als dass die neuen User das Forum kaputt gemacht hätten und sehr geschätzte User vertrieben hätten.

ein paar sind nicht alle neuen user, aber scheinbar fühlst du dich angesprochen.
du solltest vielleicht doch mal richtig lesen und nicht gleich posten.

und nochmal, dass forum war 2006 besser und die user haben sich respektiert
auch wenn die chemie nicht immer gestimmt hat.
verlangt ja auch keiner hier.
aber respekt sollte man zollen.

dass war das wort zum sonntagabend
wünsche alle eine angenehme nacht
beauceron
inaktiv

21 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 63

Beitragvon Lazarus » 24.02.2008 21:21

@MeisterPetz

Watt is ???

ich glaube jeder sollte mal raus ins KALTE!!!

Gruss Carsten
Lazarus
Benutzer

Bilder: 1

Z3 roadster 3.0i (04/2002)

Beitragvon Insolvenzprofi » 24.02.2008 21:25

beauceron hat geschrieben:hallo inso,

dass bezweifle ich, dass du das überhaupt zusammen gebracht hättest.
und zu dem beitrag von godlikez möchte ich nix schreiben, er macht sein
fachwissen mit seinen angriffen auf die user zu nichte.

wie ich gesehen habe willst du dich in den nächsten 1-2 jahren von deinem zetti trennen, ich hoffe mal nicht, dass du dann ein betrag eröffnest der heißt "die jungen user sind schuld an meinen abgang"

wie dem auch sei, die behauptung dass ich das nicht zusammengebracht hätte, bedarf keiner argumentation, das lasse ich einfach mal links liegen...

und dass manu mit seinem fachwissen andere leute zu nichte macht kann ich nicht beurteilen oder besser gesagt bestätigen, ich lese viel von seinem threads, mir ist bisher nur aufgefallen, das er das gegenteil macht, er versuchte den leute zu helfen...wie du es auffast verwundert mich doch ernsthaft,

Grüße
Inso
Insolvenzprofi
inaktiv

Beitragvon Yellow Z3 » 24.02.2008 21:28

@ Meister Petz :shock:
:evil: das ist ganz Dein Geschmack ! =Ärger und Unfrieden
:evil:
:| ich seh mal in ein paar wochen wieder rein = wenn sich vielleicht wieder alles beruihgt hat :wink:

:cry: Grüsse Franz :cry:
Yellow Z3
Benutzer

Bilder: 47

Z3 roadster 1.8 (2000)

Beitragvon Zetti328 » 24.02.2008 21:34

OK ,
Also stellen wir uns doch mal ALLE alte und neue User mal die Frage .....
warum ist hier so ein Kampf gegen alt und neu ausgebrochen .....

Vielleicht sollten wir uns nicht gegenseitig den schwarzen Peter in die Schuhe schieben ( denn der gehört mir )
sondern vielmehr mal darüber nachdenken was zu ändern wäre .....
WICHTIG ...vielleicht kann Toni hier mal ein paar Regeln ins Spiel bringen , die es in vielen Boards gibt ....

Lasst uns aufhören uns an die Köppe zu kriegen sondern vielmehr nach Lösungen zu suchen ......

@ inso .
Du zitierst Manu ....
lese mal die letzten 7 Worte .......meine Antwort darauf HAHAHA .....

Dies hier wird sicherlich nicht in der nächsten Woche vergessen sein .
Aber wir könnten es vergessen machen wenn wir uns ALLE alt und jung neu und alt mal an den Arsch packen und uns vernünftig unterhalten .

Habe nicht vergessen das ich es war der dies hier ins Rollen brachte ....habe nicht vergessen das meine Wortwahl nicht ganz korrekt war habe aber auch nicht vergessen das ich dies korrigiert habe sowohl öffentlich als auch via PN mit einer Entschuldigung.

Und jetzt wird es Zeit das hier mal was konstruktives zum Vorschein kommt als immer nur meckereien über altuser und neue .....

Ich zähle mich mal zu den etwas älteren . Und ich bin verdammt nochmal froh über jeden neuen der hier her findet .

Kann mir nicht vorstellen das Toni dieses Board ins Leben gerufen hat , damit wir uns hier gegenseitig angiften .......Ergo suchen wir mal zur abwechslung nach Lösungen ...

So , jetzt hoffe ich , das sich Toni noch zu Worte meldet und mit dazu Beiträgt das hier das Betrieben wird wofür eigentlich ein Forum gedacht ist
Zetti328
inaktiv
unehrenhaft entlassen

Themenstarter

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

VorherigeNächste