Fotoshooting mit Norman ;-)

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Re: Fotoshooting mit Norman ;-)

Beitragvon Helios » 11.04.2007 15:24

Refuse2Lose hat geschrieben:Hi Ronny!
Ich würde für den Kalender zwar auch in die Trickkiste "Photoshop" greifen aber prinzipiell hast du recht. Schade daran ist, dass bei einem solchen Kalender dann fast nur Fotos mit sommerlichem Hintergrund verwendet werden.

Da müsste man vl. noch eine Möglichkeit finden das zu ändern. :)
Mir kam auch mal eine Idee eine Art Fotoalbum des Z3 Roadster Forums anzufertigen. Das ganze würde allerdings eine etwas teurere Angelegenheit werden. Für mein Urlaubstagebuch mit 60 Seiten habe ich knapp 40€ gezahlt.
Grüße Norman

Es ist halt die frage inwieweit wir nen Wettbewerb machen wollen, oder es beim Treffen entstehen lassen wollen. Ich denk mal, dass man das Rohmaerial vom Treffen erstmal sichten und bisserl verschönern sollte und dann schauen wir was reinkommt.

Für Winterfotos gibt es ja eigentlich nur 2 Möglichkeiten. Entweder man hat die schon oder man Photoshoped ganz heftig. Zumindest Frühjahr- und Herbstliche-Stimmung denke ich bekommen wieder hin. Müssen ja nicht jeden Zetti 12Uhr mittags auf ne grüne Wiese am See stellen. Nur für den Winter weiß ich net wirklich weiter...

lg ronny
Helios
Benutzer

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 67

Beitragvon Helios » 11.04.2007 15:26

Btw. das Treffen ist am 15.09. hab ich grad gelesen. Da sollten wir je nach Tageszeit schon sehr verschiedene Stimmungen hinbekommen können.
Helios
Benutzer

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Beitragvon Refuse2Lose » 11.04.2007 15:33

Hast recht :) Vl. sollte man noch den Leuten die Möglichkeit geben Bilder vom Winter einzuschicken um wenigstens den Dezember mit einem weihnachtlichen Bild zu gestalten und den Rest auf dem Treffen arrangieren :)

Ich würde sagen, dass wir erstmal ein endgültiges Konzept auf die Beine stellen sollten.

Ich werde mal die Gabi kontaktieren und mit ihr das Treffen halbwegs durchgehen um zu sehen was es für Möglichkeiten gibt :)

EDIT:

Eine Fotoidee die mir gerade gekommen ist:

Wir nehmen eine "Gondel" wie sie Pitty nennt, stellen ihn ins Auto mit einem langen Padel als Ruder, er zieht sich nen Ringelshirt an wie die Segler, nimmt einen runden Hut mit Schleifchen und wir fotografieren in im Sonnenuntergang vor dem Edersee :mrgreen: Das wäre auch mal ein Foto wo ein Zettianer nicht stören würde
Refuse2Lose
Benutzer

Themenstarter

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 0

Z3 roadster 1.9 (1997)

Beitragvon z3hexe » 11.04.2007 15:44

Red Angel schrieb:
2. Eine Jury (Vorschlag: Gabi, z-3-Hexe, Toni, Norman, Pitty) bewertet
die Fotos mit Punkten von 1-12

Ich weiß zwar nicht, wie ich zu der Ehre kommen, das ich als Jury-Mitglied von dir vorgeschlagen wurde :roll: aber ich werde das "Amt" annehmen, wenn es denn dazu kommt, das eine Jury gebildet wird.

@Norman: Die Idee mit der "Gondel" ist :2thumpsup: Sollte man vl als Deckblatt nehmen. Nach dem Motto: "Gondeln mal anders präsentiert" oder so ähnlich??? :lol: :mrgreen:

Bin auf die Weiterentwicklung der ganzen Sache gespannt. :) :2thumpsup:

LG
Melanie
z3hexe
Benutzer

Bilder: 26

Z3 roadster 1.9 (1997)

Beitragvon Gixxerin » 11.04.2007 16:29

Hi @ all ,

Also die Sache mit den Gondeln ganz anders würde vermutlich einen Teil der Sixpack-Fraktion wieder auf den Plan rufen :mrgreen:

Um noch mal auf Jürgen einzugehen ( siehst Du ganz fix , nicht erst zur nächsten Bundestagswahl ) :
Eine Auswahl nur von eingesendeten Bildern halte ich auch nicht für die Lösung , denn das Treffen wird für uns ja dieses Jahr schon ein Highlight werden . Bilder vom Treffen sollten unbedingt mit rein . Für mich kristallisiert sich da die Möglichkeit mit mehreren Bildern pro Kalenderseite raus . So haben wir mehr als 12 Bilder zur Verfügung und können das ganze entsprechend gestalten . Aber nur Bilder vom Treffen wäre eben unfair den anderen gegenüber die nicht dabei sein wollen oder können . Der Winter stellt natürlich ein Problem dar . Ich denke manch einer hat vielleicht ein schönes Bild wie der ZZZ unter dem Schnee verschwindet oder mit Tannenbaum ..... da sollten wir schon auf die Mithilfe der anderen zurückgreifen .

Die " Startgebühr " finde ich persönlich nicht so gut . Wir werden wissen , was der Kalender kostet und das ist dann auch ( ggfs. zzgl. Versand ) zu bezahlen .

Fazit : Kalender wird wenn irgend möglich realisiert . Es werden Bilder vom Treffen aufgenommen und auch Bilder die eingeschickt werden können .

Die Modalitäten ( Jury , Größe der einzusendenden Bilder , wer alles koordiniert etc.) machen wir im nächsten Schritt fest , einverstanden :wink: ?

Greetzzz nun auch noch von der Kalender-Gabi :mrgreen:
Gixxerin
inaktiv
unehrenhaft entlassen

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Beitragvon Red Angel » 11.04.2007 16:31

Hallo Melanie,

ich glaube zwar nicht, dass Gabi als einzige Vertreterin des
"schwachen" Geschlechts sich vor den Herren bange gemacht hätte;
aber es kann doch nicht schaden, ihr eine kampferprobte
Zetterin wie Dich zur Seite zu stellen; i.ü. ist das nur fair im
Sinne der emanzipatorischen Ausgewogenheit.

Das Thema bis September zu schieben, liegt mir nicht so; ich
halte es auch nicht für so kompliziert, dass wir noch 5 Monate
darüber diskutieren müssen. Wir sollten Butter bei die
Fische tun und kurzfristig festlegen, dass Gabi und Norman
entscheiden, uns so wirds dann gemacht. Sonst kommen
wir bei den vielen berechtigten Meinungen nie zu einem
Ergebnis.

Jürgen
Red Angel
Benutzer

Z3 roadster 1.8 (1999)

Beitragvon Helios » 11.04.2007 16:55

Gixxerin hat geschrieben:Um noch mal auf Jürgen einzugehen ( siehst Du ganz fix , nicht erst zur nächsten Bundestagswahl ) :
Eine Auswahl nur von eingesendeten Bildern halte ich auch nicht für die Lösung , denn das Treffen wird für uns ja dieses Jahr schon ein Highlight werden . Bilder vom Treffen sollten unbedingt mit rein . Für mich kristallisiert sich da die Möglichkeit mit mehreren Bildern pro Kalenderseite raus . So haben wir mehr als 12 Bilder zur Verfügung und können das ganze entsprechend gestalten . Aber nur Bilder vom Treffen wäre eben unfair den anderen gegenüber die nicht dabei sein wollen oder können . Der Winter stellt natürlich ein Problem dar . Ich denke manch einer hat vielleicht ein schönes Bild wie der ZZZ unter dem Schnee verschwindet oder mit Tannenbaum ..... da sollten wir schon auf die Mithilfe der anderen zurückgreifen .

Die " Startgebühr " finde ich persönlich nicht so gut . Wir werden wissen , was der Kalender kostet und das ist dann auch ( ggfs. zzgl. Versand ) zu bezahlen .

Fazit : Kalender wird wenn irgend möglich realisiert . Es werden Bilder vom Treffen aufgenommen und auch Bilder die eingeschickt werden können .

Die Modalitäten ( Jury , Größe der einzusendenden Bilder , wer alles koordiniert etc.) machen wir im nächsten Schritt fest , einverstanden :wink: ?

Greetzzz nun auch noch von der Kalender-Gabi :mrgreen:

Full ack, "Kalender-Girl" :mrgreen:
Helios
Benutzer

Beitragvon Pitty59 » 11.04.2007 17:34

Refuse2Lose hat geschrieben:Eine Fotoidee die mir gerade gekommen ist:

Wir nehmen eine "Gondel" wie sie Pitty nennt, stellen ihn ins Auto mit einem langen Padel als Ruder, er zieht sich nen Ringelshirt an wie die Segler, nimmt einen runden Hut mit Schleifchen und wir fotografieren ihn im Sonnenuntergang vor dem Edersee :mrgreen: Das wäre auch mal ein Foto wo ein Zettianer nicht stören würde

Hi Norman :wink:

Klasse Idee :thumpsup: . Da bin ich sofort dabei!!! :P
Ich schmettere auch lauthals "O sole mio" dazu... :mrgreen:

Vorausgesetzt, ich stehe dabei in Deiner Gondel, Fotografiert von Dir im Sonnenuntergang im Edersee!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Greetzzz , Pitti :sunny:
Pitty59
† R.I.P.

Bilder: 73

Z3 roadster 2.8 (1997)

Beitragvon Refuse2Lose » 11.04.2007 17:37

Pitty59 hat geschrieben:Hi Norman :wink:

Klasse Idee :thumpsup: . Da bin ich sofort dabei!!! :P
Ich schmettere auch lauthals "O sole mio" dazu... :mrgreen:

Vorausgesetzt, ich stehe dabei in Deiner Gondel, Fotografiert von Dir im Sonnenuntergang im Edersee!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Greetzzz , Pitti :sunny:

Hi Pitty!
Das können wir alles so machen, nur das im muss ich mir nochmal genauer überlegen :mrgreen:
GrüZZZe Norman
Refuse2Lose
Benutzer

Themenstarter

Z3 roadster 1.9 (1997)

Beitragvon Dragon » 11.04.2007 18:10

An die Leutzzz mit dem Gondelsyndrom,

wollt Ihr nicht langsam mal nach Venedig aussiedeln ? Da seit Ihr bestimmt besser aufgehoben als am Edersee. :mrgreen:

:bmw: Uwe :bmw:
Dragon
inaktiv

VorherigeNächste