Refuse2Lose hat geschrieben:Hi Ronny!
Ich würde für den Kalender zwar auch in die Trickkiste "Photoshop" greifen aber prinzipiell hast du recht. Schade daran ist, dass bei einem solchen Kalender dann fast nur Fotos mit sommerlichem Hintergrund verwendet werden.
Da müsste man vl. noch eine Möglichkeit finden das zu ändern.
Mir kam auch mal eine Idee eine Art Fotoalbum des Z3 Roadster Forums anzufertigen. Das ganze würde allerdings eine etwas teurere Angelegenheit werden. Für mein Urlaubstagebuch mit 60 Seiten habe ich knapp 40€ gezahlt.
Grüße Norman
Es ist halt die frage inwieweit wir nen Wettbewerb machen wollen, oder es beim Treffen entstehen lassen wollen. Ich denk mal, dass man das Rohmaerial vom Treffen erstmal sichten und bisserl verschönern sollte und dann schauen wir was reinkommt.
Für Winterfotos gibt es ja eigentlich nur 2 Möglichkeiten. Entweder man hat die schon oder man Photoshoped ganz heftig. Zumindest Frühjahr- und Herbstliche-Stimmung denke ich bekommen wieder hin. Müssen ja nicht jeden Zetti 12Uhr mittags auf ne grüne Wiese am See stellen. Nur für den Winter weiß ich net wirklich weiter...
lg ronny