Guten Morgen,
Frisch von Zahnärztin und -helferin gequält, kann ich nun auch mal wieder reinschauen...
Jepp war sehr schön gestern abend, vor allem mal die gesichter hinter den nicknames zu sehen...des eine oder andere nicht-standard Anbauteil mal live zu sehen...aber auch des fahren, das Tempo fand ich ok, wobei viel schneller hätte ich mich an der einen oder anderen Stelle eh nicht getraut...obwohl ich mir gedacht hab "wenn der Silverghost mit seinem VFL 4Z da rumkommt, müsste das mit deinem ja auch gehen"

...und ich glaub ich bin vom Sport-Auspuff überzeugt

...
@Silverghost:
Jepp sollte passen, war mein Fehler...mit und ohne VSD schaut auffem Papier ziemlich ähnlich aus, daher die Falschbeschreibung
http://www.bastuck.de/edelstahl/html/ht ... /fs003.htm
dort kann man sichs anschauen... einfach auf "Z3" im oberen Bereich sind die "Rohre mit VSD" unten ohne...
Btw. bei deiner Aufstellung scheint irgendwas zu fehen, wenn ich alles zusammenaddiere komme ich auf etwa 492 Eus...
EDIT// ach halt deine Preise sind alle ohne Märchensteuer 492*1,16...dann passts
Allerdings hätte ich nie gedacht, dass die 2x70mm so "fett" ausschauen können...ein 2x76 oder 2x80mm muss ein blankes Monstrum sein.
mfg heli