Kaum ging die Kund' vom meteorologischen Frühlingsanfang '24 reizte der letzten Sonntag auch wetterologisch. Also Cover runter, Zündspule mit Restladung gereizt, Modörle in Schwung gebracht und Plattfüssen Dampf gemacht. Naja Dampf? Eher FUNmax bei 1/min Bei Bad Grönenbach stand es Ischias:H&R=1:1 und nach kurzem Alpenblick/Spaziergang wurde dann der allererste Ausritt '24 per Kaffeeklatsch in Babenhausen beim Fahrenschon abgerundet. Schee war's
Ihr wisst alle: Oft und viel Schreiben ist absolut nicht mein Ding. Aber dieser Beitrag ist mir so wichtig, dass ich mich mal einbringen möchte. Dazu ein neues Thema aufzumachen ist auch nicht meins. Also schreibe ich es hier in diese jahrealte Rubrik: Es sind nur noch 60 Tage bis zum Beginn der Sommerzeit
Ich schaue schon voller Angst auf den Kalender. Im Moment ist familiär mal wieder die Hölle los und ich komme kaum zum Schrauben. Nicht mal das Getriebe ist wieder eingebaut. Ich hoffe, das wird noch was bis zum Saisonstart.
Hier hatte es am Samstag/Sonntag 13-17°C, in Baden-Baden offiziell gemessene 19,5°C Heute etwas Wolken aber 2 Liter Wasser angesagt, morgen und folgend trocken und ausreichend warm.