Zetti328 hat geschrieben:So , neue Heckleuchten aus gemacht ....
Darf ich ?????
http://cgi.ebay.de/Rueckleuchten-Heckle ... dZViewItem
Die haben keinen Reflektor. Du wirst nicht umhin kommen, Katzenaugen aufzukleben.
Ich sag ja: nimm die von BMW...

Zetti328 hat geschrieben:So , neue Heckleuchten aus gemacht ....
Darf ich ?????
http://cgi.ebay.de/Rueckleuchten-Heckle ... dZViewItem
Pitty59 hat geschrieben:@ Achim :
Ich versteh' die ganze Aufregung nicht . Hast Du die Rückleuchten denn selbst (mit 'ner Spraydose) lasiert , oder sind es die schwarzen aus dem Zubehör ? Die (aus dem Zubehör) haben doch dann 'ne ABE . Dann interessiert's auch wirklich keinen Sheriff oder TÜV - Prüfer und hinsichtlich der Sicherheit gibt's auch keine Bedenken .
Klär uns doch mal auf...
Greetzzz , Pitti
Pitty59 hat geschrieben:Hallo Vicky![]()
Pitti braucht auch mal seinen Schönheitsschlaf...![]()
Sehe sonst bald so aus wie der Knabe auf Achim's Avatar !
![]()
![]()
![]()
So , jetzt erstmal 'ne Runde schwimmen...
Have a nice day.............................................Pitti
Zetti328 hat geschrieben:also ....bin langsam am abdrehen hier . Gerade mit meinem Tüvspezi telefoniert .
Er sagte .... es läge ein Gutachten vor . Ein Gutachten erstellt ein Tüvsachverständiger . Er prüft alle für den Strassenverkehr notwendigen gegebenheiten . Werden all diese erfüllt gibts ein Gutachten . bzw eine e13 bescheinigung . e13 bescheinigung heißt ABE = eintragungsfrei .
Meine Rückleuchten hatten ein Gutachten . Habe diese Rückleuchten NICHT wie vermutet bei ATU gekauft sondern über E-Bay . Ok , das Gutachten war eine Kopie , und die Leuchten sind Lasiert wurden durch wen auch immer . Fakt ist habe das Auto ja vorgeführt mit diesem Gutachten und man sagte mir es sei OK .
jetzt nochmal zu meinem obrigen LInk zu dem Ebay Angebot . Dort steht doch " mit ABE "
Jetzt gehe ich mal davon das der Ingeneur beim Tüv Recht hat mit der von mir oben erwähnten Auskunft . Dann sollten diese Rückleuchte doch erlaubt sein oder ?????
Hätte ich geahnt was meine Rückleuchten hier an lesestoff bringen , hätt ich sie mit ner Alditüte beim fotografieren verdeckt
z3vicky hat geschrieben:
@Volker@
Wenn du auch lange Haare hättest und dir jedesmal die Knoten aus den Haaren kämmen müßtest, dann würdest du auch wie ein Rentner fahren![]()
![]()
@Achim@
Ich habe das Rauchen aufgehört, selbst wo ich noch geraucht habe, kam mir keine Lunte ins Auto. Im Zetti war für alle Rauchverbot.![]()
![]()
Die Sache mit den Brandlöchern war mir zu gefährlich, wenn ich da an mein letztes Auto denke und die Autos bei Freunden, nein danke.![]()
Gruß Vicky
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], Facebook [Bot], Trendiction [Bot], ttz und 4 Gäste