zumie hat geschrieben:Welche Plakette mag das wohl werden?Das Freibrennen der Turbolader/Maschine nach der Kanalfahrt
Eindeutig: Schwarze Plakette
Die hatte mein 324d auch... leistungsarm und schadstoffstark
eisi
zumie hat geschrieben:Welche Plakette mag das wohl werden?Das Freibrennen der Turbolader/Maschine nach der Kanalfahrt
Jetzt überlegt mal, was die Schiffe im Hamburger Hafen alles ungefiltert rausrußen.
365 Tage im Jahr.
Und Hamburg will als erste Stadt erstmal Fahrverbote ausschildern.
seppo hat geschrieben:Diese Fahrverbote sind doch zahnlose Tiger. Im Ruhrgebiet fahren Rumänen, Slowenen, Polen usw. ohne Feinstaubplakette in die Umweltzonen rein und raus ohne das ich jemals eine Großaktion der Polizei NRW gesehen habe, diese Fahrzeuge zu überprüfen. Die müssten sich eigentlich alle eine Umweltplakette kaufen. Selbst die GdP hat schon durchblicken lassen, dass für den Spaß kein Personal zur verfügung steht. https://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/i ... ieren.html
Und das Ordnungsamt, was für den ruhenden Verkehr zuständig ist, prüft auch nur Laternenparker und keine Parkhausparker.
Ich lass es voll drauf ankommen und fahr mit unserem jetzt Schummelsoftwarefreien Golf mit EURO5 bis das AGR Ventil wieder schlapp macht
eisi hat geschrieben:
Die hatte mein 324d auch... leistungsarm und schadstoffstark
eisi
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], Facebook [Bot] und 3 Gäste