Oh..die Antwort fiel etwas pampig aus:
"Woher soll ich das wissen , mir wurde es beim Kauf so gesagt, das dieses Fahrzeug damals zum Einstieg bmw in die Formel 1 so verkauft, aussenfarbe ist topasblau, innenfarbe keine Ahnung auch blau.
Klarmkann man so einen Aufkleber draufmachen, wurde bestimmt auch einfachst draufgeklebt, kann auch , was ich glaube eine verkaufsaktion gewesen sein , keine Ahnung, ist mir auch im Prinzip egal, das Fahrzeug ist klasse."
Es haben wohl viele nachgefragt. Klar, wenn man schlafende Interessenten weckt und nur vage Angaben dazu macht....leicht blöd sowas.
Er soll mal die Fahrgestellnummer über bimmer checken. Aber mal sehen ob der das macht. Ich lass mich überraschen. Den Rat habe ich dem Anbieter gegeben. Er soll seine Angaben konkretisieren, dann fragen auch nur Kaufwillige nach.
o.k. habe das classik data Gutachten. Was meint ihr? Extrem hoch bewertet oder? Das zahlt doch niemand. Nicht mal eine Versicherung, oder sollte ich mit meinem ZZZ da auch mal hingehen

Der bimmer funktioniert bei mir nicht. Der andere bmw z1 link gibt nur wenige Angaben. Schade.