Witze

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Re: Witze

Beitragvon hoschi » 03.12.2018 16:59

Drei Frauen kommen an einer Liegewiese vor dem Tennisplatz vorbei.
Dort liegt ein nackter Mann, der nur sein Gesicht mit einem Badetuch bedeckt hat.
Die Erste Frau: "Jetzt habe ich einen Moment lang gemeint, das sei mein Mann!" - "Nein," sagt die Zweite, "Dein Mann ist es garantiert nicht!"
Darauf die Dritte: "Ja stimmt, und einer vom Tennisclub ist es auch nicht!"
hoschi
Benutzer

7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 119

M roadster (06/1998)

Beitragvon mystica » 07.12.2018 12:46

Ein Bauarbeiter war im 3. Stock eines Rohbaus. Er benötigte dringend eine Säge, war aber zu faul um sie von unten zu holen. Also rief er seinem Kollegen am Boden zu, was er brauchte. Der konnte aber kein Wort verstehen. Also versuchte der Bauarbeiter dem Kollegen mittels Zeichen
zu erklären, was er brauchte. Zuerst zeigte er auf seinen Kopf (für "ich"),
dann auf seinen Bauch (für "brauche") und dann machte er mit der Hand die typische Sägebewegung.

Der Kollege am Boden nickte "verstanden", ließ seine Hosen fallen und begann sich einen
runterzuholen. Der Bauarbeiter im 3. Stock war sauer, dass ihn der
Kollege offensichtlich nicht verstanden hatte und stürmte ins Erdgeschoß. "Du Trottel, ich habe versucht Dir zu erklären, dass ich eine Säge brauche!" Der Kollege antwortete: "Ich weiß, ich wollte Dir nur mitteilen, dass ich gleich komme!"
mystica
† R.I.P.

13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 51

Z3 roadster 2.8 (05/1997)

Beitragvon hoschi » 11.12.2018 15:35

Fragt der Kollege: Warum hast Du immer blaue Felcken, nachdem Du angesäuselt mitten in der Nacht nachhause gekommen bist?
Ich weiss auch nicht, ich parkiere jedesmal 3 Strassen weiter, ziehe schon vor der Haustür die Schuhe aus und schleiche ganz ganz leise
ins Haus. Aber da steht trotzdem schon meine Frau und knallt mir eine mit dem Wallholz, keine Ahnung wie die dass immer merkt!!
Wie machst Du das denn, fragt er zurück, Dir passiert das ja nie?

Ich komme nachhause, fahre laut in die Garage, gehe ins Haus, knalle die Türe zu und rufe "Schatz, da bin ich, schieben wir noch ein Nümmerchen?"
Dann tut sie immer so als würde sie schlafen..
hoschi
Benutzer

7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft

M roadster (06/1998)

Beitragvon PeWe » 11.12.2018 15:41

Der neue Schiffsjunge bekommt - bei Windstärke acht - den Auftrag, dem Kapitän einen Kaffee in seine Kajüte zu bringen. Der Schiffskoch schärft ihm noch ein: "Und paß bloß auf, daß Du nix verschüttelst, der Käp'n is da ganz eigen, wenn die Tasse nich randvoll is, oder auch nur'n büschen Kaffee auf der Untertasse, dann läßt er Dich 'ne frische Tasse holen!"

Der Schiffsjunge nickt und geht mit der randvollen Tasse los, durch die Gänge das rollenden und stampfenden Schiffes, hinauf zur Kapitänskajüte. Dort klopft er an, und als er den Kapitän rufen hört "Wat is?" antwortet er nach einer kurzen Pause: "Ihr Kaffee, Herr Kapitän!"

Der Kapitän öffnet und nimmt den Kaffee entgegen, beäugt argwöhnisch die Untertasse, murmelt dann "Donnerwetter, tadellos!" und schließt die Tür wieder.

In der Kombüse erwartet ihn der Smutje und feixt: "Na, brauchst 'n frischen?" - "Nee", gibt der Moses zurück, der Käp'n war zufrieden."

"Wie hast'n das gemacht?" staunt der Koch.

"Tscha, ich hab erstmal einen Mund voll Kaffee aus der Tasse genommen, da verschüttelt man nicht so leicht was."

"Aber der Käpten will doch seine Tasse immer randvoll haben!"

"Ich hab den Kaffee ja nicht runtergeschluckt…"

LG
PeWe
PeWe
Benutzer

9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 224

Z3 roadster 1.8 (03/1999)

Beitragvon hoschi » 13.12.2018 10:47

Das Telefon in der Einsatzzentrale der Feuerwehr klingelt:

A: - Hilfe! Mein Bier steckt im Automaten fest!

F: - Aber wieso rufen Sie den Notruf?

A: - Sagen Sie mal, hören Sie mir überhaupt zu?
hoschi
Benutzer

M roadster (06/1998)

Beitragvon hoschi » 11.01.2019 15:27

Deutsche Sprache vereinfachen

Erster Schritt: Wegfall der Großschreibung
einer sofortigen einführung steht nichts mehr im weg, zumal schon viele grafiker und werbeleute zur kleinschreibung übergegangen sind

zweiter schritt: wegfall der dehnungen und schärfungen
diese masname eliminirt schon di gröste felerursache in der grundschule, den sin oder unsin unserer konsonantenverdopelung hat onehin nimand kapirt

driter schrit: v und ph ersetzt durch f, z ersetzt durch s, sch verkürtzt auf s
das alfabet wird um swei buchstaben redusirt, sreibmasinen und setsmasinen fereinfachen sich, wertfole arbeitskräfte könen der wirtsaft sugefürt werden

firter srit: g, c und ch ersetst durch k, j und y ersetst durch i
ietst sind son seks bukstaben auskesaltet, di sulseit kan sofort fon neun auf swei iare ferkürtst werden, anstat aktsik prosent rektsreibunterikt könen nütslikere fäker wi fisik, kemi oder auk reknen mer kepflekt werden.

fünfter srit: wekfal fon ä-, ö- und ü-seiken
ales uberflusike ist ietst auskemertst, di ortokrafi wider slikt und einfak. naturlik benotikt es einike seit, bis diese fereinfakung uberal riktik ferdaut ist, fileikt ein bis swei iare. anslisend durfte als nekstes sil di fereinfakung der nok swirikeren und unsinikeren kramatik anfisirt werden.

...und fertik war di holandise sprake! :mrgreen: :sunny:
hoschi
Benutzer

M roadster (06/1998)

Beitragvon hoschi » 11.01.2019 15:29

Einem Geistlichen wurde vor der Predigt ein Brief überreicht.
In dem stand nur ein einziges Wort: Blödmann.

Der Gemeinde erzählte er davon und meinte:
"Ich kenne viele Beispiele dafür, dass jemand einen Brief schreibt und dann vergisst, ihn zu unterschreiben.
Aber das ist der erste Fall, dass jemand seinen Namen aufschreibt und den Brief zu schreiben vergisst!"
hoschi
Benutzer

M roadster (06/1998)

Beitragvon hoschi » 11.01.2019 15:38

Zwei Aliens beobachten aus ihrem Raumfahrzeug aus sicherer Entfernung die Erde.
Es ist Sylvester und überall blitzt und kracht es.
Alien1: "Was machen die denn da?"
Alien2: "Die feiern."
Alien 1: "Was denn?"
Alien2: "Ihr Planet hat eine Umkreisung ihres Zentralsterns vollendet."
Alien1: "Siehste, hab ich Dir gestern schon gesagt: Die sind nicht intelligent!"
hoschi
Benutzer

M roadster (06/1998)

Beitragvon rcesi » 11.01.2019 19:14

Nur ein Bild
Dateianhänge
WhatsApp Image 2019-01-11 at 16.48.39.jpeg
rcesi
Benutzer

8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 16

Z3 roadster 1.9i (06/1999)

Beitragvon tbsxyzzz » 11.01.2019 19:18

:2thumpsup:
tbsxyzzz
Benutzer

16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft
16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 14

Z3 roadster 3.0i (09/2000)

(09/2000)

VorherigeNächste