dann muss ich mal als böser zettiverbastler mal die tuningfahne hochhalten
ne spass, jedem nach seinem gusto.
bei mir hats wie bei den meißten angefangen serie irgendwie schön aber nicht individuell genug, angefangen hats bei mir aber eigentlich erstmal mit musik die ging für mein empfinden im originalzustand garnicht, bissel tiefer war er beim kauf schon.
dann neuer auspuff weil mir der ursprüngliche 4 zylinder zu brav klang, distanzen drauf weil mir neue felgen noch zu teuer waren, folgten aber recht zeitnah, 17 zoll gabs serie also mussten 18 zöller drauf, 19er waren damals noch nicht wirklich verbreitet, erst recht net am zetti.
gefolgt von nen paar innenraumspielereien, damals fand ich schwarz und chrom noch ne total schöne kombination, das legte sich aber auch recht schnell
und dann fings schon an in die vollen zu gehn. nachdem ich das lumma front/heck kit auf ner messe gesehn hab hab ichs da auch gleich mitgenommen, noch nen gewindefahrwerk rein weil das was vorher drin war eh ausgenudelt war und noch nen paar andre karosserieteile wie schweller und vordere seitenwönde mit m kiemen und m spiegeln.
zwischendurch immer mal bissel was an der musik verändert bis zum heutigen stand.
naja und das offensichtlichste kam mit lack, lsd und 19zöllern dann auch irgendwann.
dann folgten einige motorumbauten die letzten endes zum s54 geführt haben naja und da steht er nun und wartet drauf das ich mir wieder mal was neues ausdenke
mir war klar das er extrem polarisiert aber damit kann ich leben, da er ja mir gefallen muss
mfg vom tuningsünder