Hallo Liebe Zetti -Freundinen und Freunde!
Nun ist es so weit! Wenn ich bis Anfangs kommender Woche
alle Preise habe und mehr kann ich nicht mehr verhandeln, dann werde ich versuchen, dass ich das Ganze Programm mit den Preisen auf das Kommende Wochenende einstellen kann!
Es sieht Preislich sehr sehr gut aus!
Wenn alle so geht wie ich es mir Vorstelle, dann Gibt es einen Pauschalpreis für Folgendes Angebot
Übernachtung im Sammelhotel inkl. Nachtessen, Getränke gehen auf den Gast.
Alle Getränke auf der Hinfahrt, wie auch das Mittagessen in Slovenien ist inkl.
Dann das Hotel von Samstag den 12.Mai bis und mit Samstag den 19. Mai mit Frühstücks - Buffet und Abend - Buffet. Am Abend müssen die Getränke bezahlt werden, oder aufs Zimmer schreiben.
Dann eine Stadtführung in Zadar
Dann eine Tagesschifffahrt in die Inselwelt!
Dann die Fahrt nach den Plitvicerseen ca. 152 Kilometer durch eine super schöne Gegend! Alleine die Fahrt dorthin ist schon eine Reise Wert!
Das alles versuche ich in ein Pauschalpacket einzupacken und der Preis sollte die 650 Euro nicht überschreiten für ein Doppelzimmer mit Meersicht für 2 Personen!!
Also ich bin am Rechnen und Arbeiten und hoffe, dass ich ein paar Euro unter den 650 liegen werde.
Da ich alles zum voraus Buchen und zahlen muss, gilt dieser Preis für alle, Plitvicerseen und die Tagesschifffahrt kann ich dann für diejenigen die nicht mitmachen zurück erstatten.
Bei der Stadt - Führung ist es so, da kostet die Person gleichviel, ob nun 10 oder 46 Personen teil nehmen.
LG
Gio