der lagunablaue geht mir net mehr aus dem Kopf.
Leider gibts die Onlineanzeige net mehr, evtl schon verlauft.
Der wäre genau mein Fall gewesen. Bin aber erst in 2 Monaten wieder flüssig. Wenn der dann noch da wäre.....
klein170478 hat geschrieben:der lagunablaue geht mir net mehr aus dem Kopf.
Leider gibts die Onlineanzeige net mehr, evtl schon verlauft.
Der wäre genau mein Fall gewesen. Bin aber erst in 2 Monaten wieder flüssig. Wenn der dann noch da wäre.....
ISO hat geschrieben:Zuerst Danke an alle![]()
Ich hätte nicht geglaubt, dass ich anfange unruhig zu schlafen, ich freue mich auf den Mittwochabend! Wenn er den Tüv / MFK im ersten Anlauf schafft, dann hole ich ihn am Mittwochabend mit der Garagenummer vom Arbeitgeber von Fabio. Dann wird er am Donnerstag eingelöst und das Wetter wird immer besser und schöner, also dann mal so gemütlich mit dem M eine Ausfahrt ins Tessin machen.
Jacky, du warst ja schon bei mir und weisst wie ich zu den Autos und meinen Schätzen schaue, der M hat auch einen Garagenplatz und steht nur draussen, wenn ich mit ihm unterwegs bin. Da ich ja eine gut eingerichtete Werkstatt habe, kommen bei mir die Schätzchen immer wieder auf den Lift und werden von Unten angesehen, super gewartet und einfach immer auf Vordermann gehalten. Ich kann mich doch von meinem 2.8 K's nicht trennen, nie! Es ist kein M, aber ein von der Fahrleistung her ein schnelles Fahrzeug.
Das einzige was ich dann noch machen muss, ist bei der Fahrertür die 3 Parkschäden und auf der Beifahrertür 2 Parkschäden Drücken lassen. Sie sind nicht gross, aber sie stören mich.
Ab den Donnerstag stelle ich dann die Fotos ein.
LG
Gio
ISO hat geschrieben:Ich habe ihn angesehen, er steht auch super da! Hat aber nicht 30 Tausend, sondern 36 Tausend Kilometer. Aber über den Preis kann man sichter verhandeln.
Er lässt alles was ist, ein Parkschaden, den man kaum sieht, den kann man Drücken, machen. Auch die Felgen lässt er noch Sauber richten!
Wenn die Farbe nicht gewesen wäre, hätte ich ihn gekauft! Verhandle mit ihm, ist ein Ehrliches Auto, auch aus Privatbesitz
LG
Gio
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste