eisi hat geschrieben: ...des Kompressor-Umbaus wurde die HU/AU gleich mit gemacht...
Wir sind gespannt auf Deine ausführlichen Eindrücke und Vergleiche vorher/nacher. Soweit vorhanden und nicht zu indiskret, bitte Leistungsdiagramm posten.
eisi hat geschrieben: ...des Kompressor-Umbaus wurde die HU/AU gleich mit gemacht...
eisi hat geschrieben:Servus!![]()
Ichkann nicht
richtig schreiben, weil
ich irgendwie das
nicht aus dem Gesicht
bringe...
Meine Fresse, hat die J-Lo eine Akustik und einen Druck, traumhaft
![]()
Für dieses Fahrerlebnis hat sich jeder Cent rentiert, ehrlich.
Die Daten liegen nach dem GP-Power-Prüfstand und dessen Softwarespezialisten gemäß dem Dynojet-Prüfstandprotokoll bei 245Kw bei 6.6ooU/min und 286Nm.
Der Motor hat bei 275.500km immer noch ziemlich genau seine Leistungsdaten gem. Hersteller gebracht, die Pleuellager waren, außer am 5. Zylinder, neuwertig. Die Ölpumpe wurde vorsorglich erneuert, damit es nicht an dieser Technik zum Scheitern kommt.
Meine alten Kerzen (10.000km) waren optisch topp, mussten jedoch anderen weichen, ebenso die Einspritzdüsen.
Ich hatte vor Ort eine saubere Einweisung bekommen, alle nötigen Details erfahren und gezeigt und das Fahrzeug von unten auf der Bühne auch nochmal vorgeführt bekommen - ich bin überzeugt und wirklich mehr als zufrieden.
Leider wurde das Prüfstandprotokoll der Serienmessung nicht mitgegeben, weil es dem Regen zum Opfer gefallen ist; darum sieht das Prüfprotokoll am Ende der Abstimmung auch so mitgenommen aus.
Zum Verbrauch kann ich bis jetzt nur sagen, dass der BC nicht mehr so genau anzeigt, wie er es vorher tat. Als ich beim Tanken war, hat zumindest die Tankanzeige weiter genau ihren Dienst verrichtet; sollte die so korrekt anzeigen wie bisher, dann liegt der Verbrauch bei normaler Fahrweise einen halben Liter über der vorherigen Angabe. Wenn ich den vollen Ladedruck (0,8bar) abrufe, dann liegt der Verbrauch leicht im zweistelligen Bereichwas mir aber vorher bewusst war.
Abgestimmt ist das Ganze auf SuperPlus mit 98 Oktan.
Damit erstmal der erste Eindruck zum Kompressorumbau, nächste Woche wird die Eintragung in die Fzg-Papiere vorgenommen.
eisi
eisi hat geschrieben:Servus!![]()
Ichkann nicht
richtig schreiben, weil
ich irgendwie das
nicht aus dem Gesicht
bringe...
Meine Fresse, hat die J-Lo eine Akustik und einen Druck, traumhaft
![]()
Für dieses Fahrerlebnis hat sich jeder Cent rentiert, ehrlich.
Die Daten liegen nach dem GP-Power-Prüfstand und dessen Softwarespezialisten gemäß dem Dynojet-Prüfstandprotokoll bei 245Kw bei 6.6ooU/min und 386Nm.
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste