Servus!
Heute war der finale Tag - und meine J-Lo ist soweit endlich fertig
Am Freitag hole ich sie nach ihrem siebenwöchigen Powerfarmaufenthalt ab - und bisher gesehen habe ich sie noch nicht; außer auf den Bildern/Video´s im Netz.
Mit der Abnahme und Eintragung der geänderten Daten des Kompressor-Umbaus wurde die HU/AU gleich mit gemacht, das ist also auich gleich erledigt worden.
Wermutstropfen: Bei den rund 700km während der Abstimmungsfahrten sind ein paar Steinschläge in der neu lackierten Stoßstange entstanden, die ich nochmal behandeln lassen muss. Das tut etwas weh, aber das ist kein großes Problem, das passiert - leider - halt.
Ach ja: Die Dauerplusversorgung zum Zigarettenanzünder muss ich noch finden oder neu verlegen; auch das ist eine angenehmere Arbeit.
Und dann kommt noch das "i"-Tüpfelchen für den Sommer: Im Juni bekommt sie noch "elegantere Socken" und dann ist alles richtig chic an ihr.
Abgeschlossen wird der ganze 21monatige Umbau mit einer Komplettaufbereitung/Politur/Versiegelung des neuen Lackkleides.
Das soll es mit meinen Berichterstattungen/Bebilderungen aus der "Werksinstandsetzungs"- sowie Beauty-/Powerfarmzeit meiner J-Lo gewesen sein.
eisi