von Mach2.8 » 11.06.2019 21:18
Seid ihr wieder gehäßig.
Sicher ein sehr seltenes Exemplar mit der Farbkostellation. Selten wird aber doch immer mit höherem Preis verbunden.
Ein Preis in einem Angebot kann jeder wählen wie er will. Der Markt regelts, hatten wir auch schon hier. Da gibt es zur Zeit wildere Angebote.
In südlichen Ländern und USA wird fast immer helles Leder gewählt. Nur wenige Leute nehmen freiwillig schwarz.
Alle dort als doof hinzustellen, ist sehr unqualifiziert und unverschämt. Eher ist doof wers nicht kapiert warum das so ist.
Über Geschmäcker lässt sich super streiten, bringt aber nix da sehr verschieden und ich kenne so gut wie niemand der sich den vorschreiben lässt.
Rot/Beige ist schon besonders und es findet sich sicher jemand der das so zu schätzen weis. Warum soll der/die anders sein als andere?
Beige sieht grundsätzlich edler aus als schnödes schwarz. Für mich ist schwarz ein Ausschlußkriterium. Hat jeder Billigheimer hier im Land.
In der Realität kommen die Farben im Gesamtkonzept viel besser zur Geltung als auf Fotos. Erst live gesehen berechtigt zu solchen Ergüssen.
Nein, ich kenne den Verkäufer nicht, habe den ZZZ auch nicht live gesehen,
würde mir den aber gerne anschauen, weil ich die Kombi noch nirgends gesehen habe und einfach offen bin für Neues, Seltenes und Extravagantes.