Vorhin, etwa gegen 10.30 Uhr, bin ich ein kurzes Stück auf der A81 zwischen Ludwigsburg und Stuttgart-Zuffenhausen hinter einem schwarzen VFL M-Roadster aus dem Landkreis Ansbach hergefahren.
Hallo liebe Gemeinde! Viele Grüße von einer Motorrad-Tour nach Österreich / Kötschach-Mauthen. Auf der Herfahrt hab ich heute in Obertrum am See nen dunklen österreichischen Zetti (Kennz. SL…) gesehenen. Jemand von hier aus dem Forum? Fahrer hat nicht schlecht geguckt, als er von einem 1150 GS-Fahrer wild gegrüßt wurde. Außerdem nen silbernen VFL bei Gmünd zum Verkauf entdeckt. Grüße aus dem leider verregneten Kärnten. Stö
gestern Mittag auf der A3 bei Neuwied Richtung Köln eine 3 Gruppe ZZZ gesehen. Alle mit Monschau (MON) Nummernschild. Falls ihr auch hier seid. Weiterhin gute Fahrt und ein schöne Ausfahrt gehabt zu haben.
Dienstag und Mittwoch ein schwarzer Facelift Roadster mit Walnuss-Interieur und Haman Accessoires in Laupheim im Parkhaus meines neuen Arbeitgebers. Biberacher Kennzeichen. Ist der Fahrer/Kollege hier unterwegs?