Heute hab ich endlich mal an meinem HIFI "umbau" weitergemacht... zeit wirds... die Hardware liegt schon ne gefühlte ewigkeit....
Fertig wurde austausch der Hochtöner in den Türen, der ist relativ unspektakulär, einfach 1:1 tauschen... weshalb es auch keine bilder gibt...
Beide Tiefmitteltöner der original HIFI anlage ohne subwoofer habe ich ebenfals getauscht und gedämmt, der original "verstärker" welcher an/mit dem Linken lautsprecher montiert ist wurde überbrückt und entfernt.
Als nächstes kommt noch eine kleine DSP endstufe (einstellbar per app übers Handy) die auch BT streaming unterstützt (endlich Musik vom Handy ohne weitere Geräte) und ein Subwoofer hinters Handschuhfach...
Paar bilder von heute:
[ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]Alubutyl und Schaumstoff zum dämmen, und zusätzlich eine Butylschnur unter den Lautsprecher
[ externes Bild ]Das ist der original stecker des "verstärkers" Beide weissen und der Braune sind nur strom für denselben und Können weg.
[ externes Bild ]Die blauen sind für den LS auf der rechten seite und werden verbunden
Die Gelben sind für die linke seite
[ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]Rechts natürlich genau das gleiche
[ externes Bild ]Zusätzlich hab ich noch ein 10qmm pluskabel für die zukünftige endstufe bzw Subwoofer vom Motorraum nach innen verlegt, benutzt hab ich dafür einen vorhandenen kabeldurchgang....