Heute die dritte Felge für die 17 Zoll Mischbereifung erhalten. Ja, hab die 4 Felgen von 3 Anbieter zusammenstellen müssen. Die ersten drei passen farblich sehr gut zusammen, sie scheinen alle gleichmäßig gealtert zu haben. Bin auf die vierte gespannt...
ABS Sensor getauscht (Hella). ABS gibt wieder Ruhe Vorher hatte ich die Sensoren hinten nochmal gegeneinander getauscht. Fehler wanderte mit, also war der Fehler eindeutig auf den Sensor einzugrenzen.
Mir geht es ja nicht darum was da steht... Wichtig ist mir, wenn das Auto beschädigt wird und/oder geklaut...
Da bekommt man schnell Ärger und Probleme mit der gegnerischen oder gar der eigenen Versicherung zu erklären, dass das Auto eben keine 10.000€ Restwert hat(te)
So ist das Auto für die Summe VK versichert und bei gegnerischen Schuld belegbar was da war und so weiter...
Alleine ein kleiner Auffahrunfall ist bei Verwendung von Neuteilen schnell bei 10.000€
Hallo ich war beim Gutachter und habe für den Z3 ein Wertgutachten erstellen lassen worüber ich sehr erfreut war Zustandsnote = 2+ Wiederbeschaffungswert : 14300 € da kann man doch mit zufrieden sein Gruß Walter