So oder so ein sehr schönes Fahrzeug, und in jedem Fall besonders, wenn auch kein Sondermodell.
Gruß Steffen
Mitglieder in diesem Forum: Applebot [Bot], ClaudeBot [Bot], marcanton, Qwantbot [Bot], ShapBot [Bot], zetti70 und 2 Gäste