Habe am Vatertag Zetti Nr. 2 ausgeführt und ihm die 50.000 km voll gemacht! Dabei waren wir in den westlichen Wäldern von Augsburg unterwegs und haben auch der legendären Bergrennstrecke von Mickhausen einen Besuch abgestattet. http://www.bergrennen-mickhausen.com/ - danach noch im Biergarten coronakonform eine Stärkung eingenommen.
Habe heute mal zur Probe die Styling 55 montiert, welche ich vor ein paar Wochen gekauft habe. Hintergrund ist der, dass mir 16-Zöller für's gemütliche Cruisen einfach komfortabler sind als die Styling 18 in 17 Zoll. Jetzt werde ich die Räder einfach mal 'spazieren fahren' und schauen, welche mir eher zusagen...
@Domi2.0: Auch von der Performance wird das was bringen. Habe vor einigen Jahren umgedreht gewechselt: von Styling 55 in 17 Zoll auf Styling 18 in 17 Zoll... Da ist einiges an Dynamik verlorengegangen. Habe mittlerweile auf Styligng 32 gewechselt, die sind deutlich leichter als die Styling 18
zetti70 hat geschrieben:Heute TÜV / Dekra ohne Mängel bestanden - große Erleichterung. Hatte echt bammel gehabt.
Glückwunsch Erik und bis demnächst mal bei Wheels&Weißwurscht. Bei mir steht nächste Woche auch noch der TÜV Termin an, bin auch schon gespannt wie das dann läuft... Gruß Andreas