pläne hab ich viele - wieviel davon ich umsetzen kann wird sich zeigen.
neue sitze - hab ich schon
neue scheinwerfer - hab ich auch schon
led seitenblinker - bin ich noch unschlüssig
ne neue unterbodenbeleuchtung im schweller versenken - kommt dieses jahr noch
kofferraum anders ausbauen, schlicht und einfach mit spiegeln und lasershow - wird auf jeden fall gemacht
mittelkonsole etwas abändern, paar zusätzliche schalter und nen neuen 2-fach beleuchteten starterknopf verbauen - wird auch auf jeden fall gemacht
viele viele neue kabel einziehn um noch mehr übern car-pc laufen zu lassen - wird auch gemacht, hat aber zeit
car-pc auf neuesten stand bringen und noch paar spielereien einbinden - da bin ich seit wochen am programmieren und testen. einige bugs machen mir aber das leben schwer
für den motorraum hab ich auch so paar ideen, die behalt ich aber für mich. bin mir auch nicht sicher ob ich das ganze jetzt schon mache.
neue felgen will ich auch schon ewig - die kommen wenn dann aber erst im sommer.
zwischendrin fallen mir bestimmt noch einige sachen ein, da wird aber dann eben spontan entschieden. das beste an der sache ist, dass ich seit 2 wochen jetzt ne eigene kleine halle mit hebebühne hab, in der ich mich richtig schön austoben kann. vorallem weils nur 100meter von meiner wohnung weg ist