Sturmwarnung!

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Re: Sturmwarnung!

Beitragvon Refuse2Lose » 19.01.2007 19:18

@Volker: Wenn die bei dir genauso drauf sind wie bei mir kommt nach der Rotze die rote Hülle vom Babybel die zusammengedrückt an den Rückspiegel bedrückt wird bis sie kaum noch abgeht, danach dann nochmal Rotze, eine Bierflasche die unter den Vorderreifen geklemmt wird (aber der Zetti is dafür zu leicht, die platzt da nicht) und zu guter letzt das Abbrechen der Antenne. Jetzt bekomme ich nen Carport hier zuhause gebaut wo niemand dran kommt.
Sollte es einer versuchen wird er unter Garantie entdeckt und dann gnade ihm Gott! Bzw. nein, auch Gott wird so einem nicht gnädig sein... ich schicke ihn zu ihm und der schickt ihn direkt in die Hölle! :twisted:

@ajax_G: Ja, leider haben wir zuviele davon und die Müllabfuhr hat zu kleine Wagen :(
Refuse2Lose
Benutzer

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 0

Z3 roadster 1.9 (1997)

Beitragvon Redhawk » 19.01.2007 19:35

@Volker: ist alles so ärgerlich... :(

Im Oktober wollte sich mal ein ANgetrunkener, geschätzte 20, genauer mit der Antenne befassen...

Er: "Wasn das für ne kleene ANtenne da, die is ja voll biegsam ey.."
(er fing an, an der ANtenne rumzuspielen...)
Ich: " Lass die in RUhe, sonst geht sie kaputt!"
Er: "Und wenn nicht? "
Ich: "Dann brech ich dir die FInger"

Er entschied sich dann zu gehen, nachdem er merkte, dass ich das nicht zzum spaß gesagt hatte.
Ich verstehe solche Leute nicht. Mann kann den Wagen nicht mal offen irgendwo inne Fußgängerzone stellen. SOfort friemelt irgendjemand dran rum.
Das ist echt schade.
MfG
Redhawk
Benutzer

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 10

Z3 roadster 1.9 (1997)

Beitragvon Refuse2Lose » 19.01.2007 19:53

Fazit: Man kann das Auto so gut es geht gegen einen Sturm schützen, gegen die schlimmsten gewollten Erzeugnisse der Natur kann man fast nichts tun... :(

Ich wünsche mir aus "Die nackte Kanone" die Abwehrmassnahmen die an dem einen Auto verbaut waren "Weichteilzange" usw. :pssst: :mrgreen:
Refuse2Lose
Benutzer

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 0

Z3 roadster 1.9 (1997)

Beitragvon Mr.V » 19.01.2007 20:47

Redhawk hat geschrieben:@Volker: ist alles so ärgerlich... :(

Im Oktober wollte sich mal ein ANgetrunkener, geschätzte 20, genauer mit der Antenne befassen...

Er: "Wasn das für ne kleene ANtenne da, die is ja voll biegsam ey.."
(er fing an, an der ANtenne rumzuspielen...)
Ich: " Lass die in RUhe, sonst geht sie kaputt!"
Er: "Und wenn nicht? "
Ich: "Dann brech ich dir die FInger"

Er entschied sich dann zu gehen, nachdem er merkte, dass ich das nicht zzum spaß gesagt hatte.
Ich verstehe solche Leute nicht. Mann kann den Wagen nicht mal offen irgendwo inne Fußgängerzone stellen. SOfort friemelt irgendjemand dran rum.
Das ist echt schade.
MfG

:lol: :lol: :lol: :lol: Genial, wenn man noch dabei sit, kann man wenigstens handeln. Mir grabscht keiner in den zetti, denn normalerweise ist er immer zu, wenn ich parke, außer ich habe meinen Zetti im Auge. Wenn er doch mal unberechtigt berührt wird, weiß er sich schon zu helfen. Er wird schreien und das 126 db laut... :twisted: :twisted: :thumpsup:

@ Norman

Die KRALLE :lol: :lol: :lol: Genau... :) Sie verbleibt am Carjacker und ist auch schwierig zu entfernen. :mrgreen: :mrgreen: :pssst: Muss man gesehen haben. :2thumpsup: 8)
Mr.V
Benutzer

Bilder: 101

Z3 roadster 1.9 (1997)

Beitragvon Pitty59 » 19.01.2007 21:23

Hallo Werner [ externes Bild ]

Dir ist da vorhin wahrscheinlich unbeabsichtigt etwas aus der Feder gerutscht, denn Du schriebst folgendes:
Uwe hat folgendes geschrieben:
Hi, wir hatten gerade schon totalen Stromausfall bedingt durch den Sturm.

und

Pitty hat folgendes geschrieben:

Vorhin hatten wir hier 'nen kompletten Stromausfall für 'ne halbe Stunde...

Wie? Stromausfall? Wie kann denn etwas ausfallen was man noch nie hatte. :?: :?: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Also wirklich, Werner... [ externes Bild ]
...wenn das jetzt jemand aus einem wirklich hoch entwickeltem Bundesland geschrieben hätte (ich meine damit nicht Bayern!)... :twisted:
...würde es selbst dann nicht zutreffen!!! [ externes Bild ]

Aber das aus'm Saarland...??? [ externes Bild ]
Wo sich die Eingeborenen noch mit Trommeln verständigen und wo noch mit getrockneter Dinosaurierkacke geheizt wird?!?!?! [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ]

Pass' nur auf, sonst wird euch noch die Entwicklungshilfe gestrichen!!! [ externes Bild ]

Greetzzz , Pitti 8)
Pitty59
† R.I.P.

Bilder: 73

Z3 roadster 2.8 (1997)

Beitragvon Dragon » 19.01.2007 22:29

Pitty59 hat geschrieben:Hallo Werner [ externes Bild ]

Dir ist da vorhin wahrscheinlich unbeabsichtigt etwas aus der Feder gerutscht, denn Du schriebst folgendes:
Uwe hat folgendes geschrieben:
Hi, wir hatten gerade schon totalen Stromausfall bedingt durch den Sturm.

und

Pitty hat folgendes geschrieben:

Vorhin hatten wir hier 'nen kompletten Stromausfall für 'ne halbe Stunde...

Wie? Stromausfall? Wie kann denn etwas ausfallen was man noch nie hatte. :?: :?: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Also wirklich, Werner... [ externes Bild ]
...wenn das jetzt jemand aus einem wirklich hoch entwickeltem Bundesland geschrieben hätte (ich meine damit nicht Bayern!)... :twisted:
...würde es selbst dann nicht zutreffen!!! [ externes Bild ]

Aber das aus'm Saarland...??? [ externes Bild ]
Wo sich die Eingeborenen noch mit Trommeln verständigen und wo noch mit getrockneter Dinosaurierkacke geheizt wird?!?!?! [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ]

Pass' nur auf, sonst wird euch noch die Entwicklungshilfe gestrichen!!! [ externes Bild ]

Greetzzz , Pitti 8)

Hallo Peter,
Du hast sämtliche Register gezogen. Deinem Bericht ist wirklich nichts mehr hinzuzufügen !!! :2thumpsup: :wink:
Das mit der [ externes Bild ] Dinokacke funktioniert echt ? :wink: :twisted:
[ externes Bild ]
Gruzzz
:bmw: Uwe :bmw:
Dragon
inaktiv

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Beitragvon z3hexe » 19.01.2007 22:33

[ externes Bild ] Das sind ja Nettigkeiten, die hier ausgetauscht werden!
Da muß ja man(n) (Frau) angst haben, wenn man die Grenze von Niedersachsen nach NRW überschreitet [ externes Bild ]
Ich glaube ich überlege mir das mit Dortmund noch mal :roll:

Gruß z3hexe
:sunny:
z3hexe
Benutzer

Bilder: 26

Z3 roadster 1.9 (1997)

Beitragvon Pitty59 » 19.01.2007 22:43

z3hexe hat geschrieben:[ externes Bild ] Das sind ja Nettigkeiten, die hier ausgetauscht werden!
Da muß ja man(n) (Frau) angst haben, wenn man die Grenze von Niedersachsen nach NRW überschreitet [ externes Bild ]
Ich glaube ich überlege mir das mit Dortmund noch mal :roll:

Gruß z3hexe

Hallo z3hexe [ externes Bild ]

Mach Dir keine Sorgen. Das sind nur die üblichen Nettigkeiten, die zwischen einem bestimmtem Saarländer :mrgreen: :mrgreen: :pssst: und mir hin.- und herfliegen... :twisted: :twisted:
(Fast) Das ganze Forum kennt dies' und weiß es richtig einzuordnen... :lol: :lol: :lol:

Komm' beruhigten Herzens nach Dortmund. Keiner beisst Dich und Du wirst darüberhinaus noch 'ne Menge weiterer nette Leute kennenlernen.

Greetzzz , Pitti 8)
Pitty59
† R.I.P.

Z3 roadster 2.8 (1997)

Beitragvon Pitty59 » 19.01.2007 22:46

Dragon hat geschrieben:Das mit der [ externes Bild ] Dinokacke funktioniert echt ? :wink: :twisted:
[ externes Bild ]

Hallo Uwe :wink:

Das fragst Du besser den Werner... :?

Greetzzz , Pitti 8)
Pitty59
† R.I.P.

Z3 roadster 2.8 (1997)

Beitragvon z3hexe » 19.01.2007 23:00

[/quote]Hallo z3hexe [ externes Bild ]

Mach Dir keine Sorgen. Das sind nur die üblichen Nettigkeiten, die zwischen einem bestimmtem Saarländer :mrgreen: :mrgreen: :pssst: und mir hin.- und herfliegen... :twisted: :twisted:
(Fast) Das ganze Forum kennt dies' und weiß es richtig einzuordnen... :lol: :lol: :lol:

Greetzzz , Pitti 8)[/quote]

Habe ich mir ja fast gedacht, aber ich wollte mich einfach mal eben in das Geschreibe mit einwerfen. [ externes Bild ]
LG
z3hexe
z3hexe
Benutzer

Bilder: 26

Z3 roadster 1.9 (1997)

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk