Kann aber keine Mängel sehen. Gurtspangen auf keinem Foto z.B.
Schöne Räder, Windschott, Ü-Bügel, einiges schon repariert, Verdeck relativ neu, weiße Blinker, ... vieles was begehrt ist.
Klima hat vor und Nachteile. Wartung kostet immer mehr aufgrund des Kühlmittels. Alle 4 Wochen mindestens mal einige Zeit einschalten um Standschäden zu vermeiden, teuer bei Defekt.
Klar, bei über 30°C fahre ich auch mal offen mit Klima. Luft unten zu den Füßen, streicht dann schön hoch, ist angenehm. Müsste aber nicht sein.
Bei starker Sonneneinstrahlung brennt die Sonne auf den Kopf, ich fahre dann nicht so gern, lieber morgens und abends. Oder halt mit Mütze.
Verdeck dann zu ... dann wirds halt unangenehm. Nicht mein Fall.
Aber - wie viele Tage im Jahr sind so heiß und du bist dann unterwegs ?
Wie ist dein Nutzerverhalten ? Davon wird es abhängen, ob du die benötigst oder nicht. Die Seitenwand ist so niedrig beim ZZZ, bei offenen Fenstern und Dach ist der Fahrtwind schon ausreichend.
Falls du nicht so weit (wie weit wäre das denn ? ) zum Anschauen fahren möchtest ... frag doch hier im Forum, ob jemand, der in der Nähe wohnt, den anschauen geht und Bericht erstattet.
Den Bericht aber per PN oder Mail. Hier im Forum erst, wenn du dich entschieden hast zu kaufen oder halt nicht. Sonst ist der schneller weg wie du reagieren kannst.
Hier lesen sehr viele Leute mit.
Grüße vom