Andioldi hat geschrieben:Wirklich schöner Wagen!![]()
Ich kann meinen heute endlich zulassen nachdem die Abmeldepapiere aus Österreich endlich da sind.
Bei mir sind seit dem letzten Ölwechsel auch erst 2000 km drauf gekommen aber halt auch schon vor fast 3 Jahren. Termin beim Ray hab ich aber schon.![]()
Allzeit gute Fahrt und immer ne Handbreit Luft vor dem Kühler wünscht
Andi
Duststorm hat geschrieben:Andioldi hat geschrieben:Wirklich schöner Wagen!![]()
Ich kann meinen heute endlich zulassen nachdem die Abmeldepapiere aus Österreich endlich da sind.
Bei mir sind seit dem letzten Ölwechsel auch erst 2000 km drauf gekommen aber halt auch schon vor fast 3 Jahren. Termin beim Ray hab ich aber schon.![]()
Andi
Die sind ganz gut drauf oder? Hab mein Termin am 14ten. Die positive Bewertung ist ja geradezu unfassbar. Über 250 Bewertungen und 5,0 Zufriedenheit
Andioldi hat geschrieben:Duststorm hat geschrieben:Andioldi hat geschrieben:Wirklich schöner Wagen!![]()
Andi
Die sind ganz gut drauf oder? Hab mein Termin am 14ten. Die positive Bewertung ist ja geradezu unfassbar. Über 250 Bewertungen und 5,0 Zufriedenheit
Ich kenne ihn schon seit er das als Onemanshow betrieben hat. Damals über das E39 Forum.
Die Bewertungen sind nicht übertrieben.
Da weiß einer was er tut und macht das mit Hingabe.
Mitglieder in diesem Forum: Applebot [Bot], ClaudeBot [Bot] und 2 Gäste