Wir haben wieder ein Zelt wo wir zwei Autos unterbringen somit ist auch Regen beim Dellendoc kein Problem,
es regnet aber bei der Segnung nicht

Bei einen normal aussehenden Auto ( Verschmutzungsgrad ) finden wir in der Regel immer mehr Beulen und Dellen
als dem Besitzer lieb ist

Die Preisgestalltung hat bis jetzt immer gepasst und das wird sich auch dieses Jahr nicht ändern!!
Auch haben wir haben es bis jetzt beim Dellendoc immer geschafft das die Patienten beim Dellendoc an ihren Ausfahrten
teilnehmen konnten, das bekommen wird diesmal auch wieder hin

Und das ist am Samstag bei der Segnung geplannt, alles gleichzeitig können wir aber aus Platzgründen nur bei Sonnenwetter umsetzen:
Der Dellendoc ( bei jedem Wetter ).
Eine Messung für den Wasseranteil in der Bremsflüssigkeit ( bei jedem Wetter ).
Auslesen und löschen des Fehlerspeichers inkl. dazugehörigen Ausdruck wenn gewünscht ( bei jedem Wetter ).
Die Reparatur des Wackelsitzes ( bei schönen Wetter, Teilnehmeranzahl begrenzt und nur bei Mithilfe des Besitzers ).
Ein Flohmarkt wurde schon öfter angesprochen, wenn genügend Resonaz ( Anmeldungen ) kommen sollten
wir auch das schaffen ( nur bei schönen Wetter )
Schönheitspolitur Scheinwerfer / Lack ( nur bei schönen Wetter )
Da bei diesen Umfang am Samstag auch Forumsmitglieder mithelfen die nicht im Orgateam sind muss ich mir von denen
noch die endgültige Zusage holen, erst dann geht es in die Endplannung inkl. Bekanntgabe der Nicknamen!
Ende Januar sollte das dann aber alles Spruchreif sein, dann werde ich die Anmeldungen und Einzelheiten zu den einzelnen
Themen ON stellen.
Solange müsst ihr einfach Gedult haben

Gruß Mich
P.S.
Die Fingerkuppen schonen wir diesmal, die Weißbierglässer nicht