Segnung 2016?

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Re: Segnung 2016?

Beitragvon Mich67 » 15.01.2016 02:07

Hmmm....stimmt was Du da sagst dann plaudere ich mal ein wenig das sich die neuen Forumsmitglieder ein Bild machen können :thumpsup: !

Wir haben wieder ein Zelt wo wir zwei Autos unterbringen somit ist auch Regen beim Dellendoc kein Problem,
es regnet aber bei der Segnung nicht :mrgreen: !

Bei einen normal aussehenden Auto ( Verschmutzungsgrad ) finden wir in der Regel immer mehr Beulen und Dellen
als dem Besitzer lieb ist :wink: genauerer Ablauf/Anmeldung kommt aber noch im dazugehörigen Thread!

Die Preisgestalltung hat bis jetzt immer gepasst und das wird sich auch dieses Jahr nicht ändern!!

Auch haben wir haben es bis jetzt beim Dellendoc immer geschafft das die Patienten beim Dellendoc an ihren Ausfahrten
teilnehmen konnten, das bekommen wird diesmal auch wieder hin :2thumpsup: !

Und das ist am Samstag bei der Segnung geplannt, alles gleichzeitig können wir aber aus Platzgründen nur bei Sonnenwetter umsetzen:

Der Dellendoc ( bei jedem Wetter ).
Eine Messung für den Wasseranteil in der Bremsflüssigkeit ( bei jedem Wetter ).
Auslesen und löschen des Fehlerspeichers inkl. dazugehörigen Ausdruck wenn gewünscht ( bei jedem Wetter ).

Die Reparatur des Wackelsitzes ( bei schönen Wetter, Teilnehmeranzahl begrenzt und nur bei Mithilfe des Besitzers ).

Ein Flohmarkt wurde schon öfter angesprochen, wenn genügend Resonaz ( Anmeldungen ) kommen sollten
wir auch das schaffen ( nur bei schönen Wetter )

Schönheitspolitur Scheinwerfer / Lack ( nur bei schönen Wetter )

Da bei diesen Umfang am Samstag auch Forumsmitglieder mithelfen die nicht im Orgateam sind muss ich mir von denen
noch die endgültige Zusage holen, erst dann geht es in die Endplannung inkl. Bekanntgabe der Nicknamen!

Ende Januar sollte das dann aber alles Spruchreif sein, dann werde ich die Anmeldungen und Einzelheiten zu den einzelnen
Themen ON stellen.

Solange müsst ihr einfach Gedult haben :oops: !

Gruß Mich

P.S.

Die Fingerkuppen schonen wir diesmal, die Weißbierglässer nicht :mrgreen: !!
Mich67
Benutzer

14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft
14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 10

Re: Segnung 2016?

Beitragvon Stö » 15.01.2016 02:57

Hallo Mich,
Vielen Dank für die Infos. :2thumpsup:
Jetzt sollte auch den Frischlingen klar sein, was "da abläuft" :mrgreen:

Gruß aus Berlin

Stö

PS. Das mit dem Weißbier nun auch die Bremsflüssigkeit als zweiter flüssiger Betriebsstoff gecheckt wird, find ich sehr gut :wink:
Stö
Benutzer

11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft
11 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 32

Z3 roadster 1.8 (10/1998)

Z3 roadster 3.0i (10/2000)

Vorherige