Mein Zetti hat heute einen neuen 5 Gang M Schaltknauf bekommen, da der alte einfach nicht zur Innenaussattung gepasst hat (BMW 5 Gang M Schaltkanuf mit schwarzem Leder und gebürstetem Alu). Zudem habe ich meinen Ledersitzen eine besondere Behandlung mit Sattelfett aus dem Reitsport gegönnt Die Sitze sehen super aufgefrischt aus, es riecht wunderbar leicht nach Zitrone und wenn ich damit das etwas hart gewordene Leder am Schaltsack sowie der Handbremse wieder weicher bekomme, dann hat es sich allemal gelohnt
Anfang August steht bei mir dann aber auch nochmal ein Öl- und Zündkerzenwechsel an
ABS Fehler auslesen lassen. 19,99 ATU Euro Sensor hinten lin ks defekt, bei Autoteile Teufel bestellt ca 60 Euro von Hella. Und eingebaut, Lämpchen sind aus!
ich war heute beim Öamtc. Die Check-Engine-Kontrollleuchte ging während der Fahrt an (nach einer staubigen Baustelle). Aber bei der Einfahrt in die Halle leuchtete die Kontrollleuchte wieder nicht mehr. Bei meinem Z3 fehlt der gesamte Motorunterschutz. Der Mechaniker meinte, dies könnte die Ursache gewesen sein. Staub oder Feuchtigkeit könnte bei der Baustelle die Ursache dafür gewesen sein.
Heute war ich beim Freundlichen wegen meines Servoölbehälters, der immer siffig ist vom austretenden Servoöl. Der kleine, kaum sichtbare Gummidichtring war schon total zusammen gedrückt, und daher war er nicht mehr in der Lage, dicht zu halten! Den Dichtring hat der Mitarbeiter mir sogar geschenkt Er sagte noch...tolles Auto! Gute Fahrt und viel Spaß noch! So macht Freude am Fahren wirklich noch spaß
hab das Schätzchen gestern Abend erst schön ausgesaugt, Cockpit etc gereiningt, dann alles was Leder ist mit Spezialseife gereinigt und anschließend mit Lederpflege auf Mattglanz gebracht, danch Felgen gereinigt und die Diva von Hand gewaschen, zum Abschluß noch mit nem alten Frotteehandtuch getrocknet und so den Hochglanz der alten Wachsschicht wieder hervorgebracht (war wohl noch genug drauf, das Wasser wollte beim waschen schon kaum drauf bleiben.....) Jetzt steht er glänzend im Schuppen und wartet auf die anstehende Tour am Wochenende...........
Ich habe heute die von Eisi erworbenen Stellmotoren für die LWR montiert. Jetzt nur noch die Scheinwerfer neu einstellen lassen, dass sich der Gegenverkehr nicht mehr von den Scheinwerfern geblendet fühlt.