///M jetzt isser da!

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Re: ///M jetzt isser da!

Beitragvon Hein Bollo » 12.06.2012 20:43

Murdock hat geschrieben:Hallo

Ich habe heute den ///M mal ganz pauschal bei BMW sichten lassen. Keine große Untersuchung, einfach mal drüber sehen. Man sagte mir, daß er für die Km-Leistung sehr gut in Schuss ist und nicht so abgegriffen wie die Km es vermuten lassen würden.

Auch von unten macht er einen guten Eindruck. Schön sowas von BMW zu hören :D ....

Gruß Dirk

LOL gut das Du mit Leuten, die von den Fahrzeugen Ahnung haben gesprochen hast :D :enraged:

Also nix für ungut, aber das Urteil kannst Du gleich komplett in der Pfeife rauchen (als Geschädigter weiß ich das)

Gruß Olaf
Hein Bollo
inaktiv

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 0

Vorherige