Hallo Maxim
Ich habe nicht alle Texte gelesen, aber eines kann ich dir sagen, dass du viel viel Platz bauchst!
Wenn du so was machen möchtest, dann brauchst du viele Gesteller um die Ware zu sortieren! Eine gut eingerichtete Garage, ohne Bühne, Ne?
Ich habe eine Werkstatt von 9 x 8 Meter, Lager von 13 x 7 Meter und 10 x 7 Meter! Da sind Teile von ca. 2 Z3 gelagert, von einem E30 und von einem E36 Dass man alles sauber findet, braucht es einfach viel viel Platz! Draussen Hätte ich 10 Parkplätze für Autos zum Schlachten.
Es würde nicht lange gehen, dann wäre dieser Platz auch schon zu Klein! Dann kommt das Grosse Poblem, es gibt enfach viele Teile die einfach keiner Kauft, oder so selten gebraucht wird, dass man die nach Jahren einfach wegschmeisst.
Mein Zetti habe ich vor 2 1/2 Jahren total zerlegt! Alle Bestandteile gelagert! Da sind sicher noch 2/3 Teile da, die man einfach nicht an den Mann bringt! Wenn du Unfallauto kaufst, dann sind meistens die Teile beschädigt, die am meisten Geld bringen, Haube, Seitenteile Heck Kofferraum usw.
Meine Meinung! Nein tu dir das nicht an. Miete musst du vielleicht auch noch zahlen und dann Stitzt du auf den Teilen!
Zur Zeit sind wir am entrümpeln! Alles was schon 2 Jahre liegt kommt in die Mulde! Das kostet auch wieder Geld!
Ich würde es nicht machen, vor allem nicht, wenn es sich nur um ein Model handelt. Ein Autoverwerter der hat praktisch alles da, aber nur von einem Model Ne.
LG
Gio