von ISO » 14.04.2010 10:27
Hallo Klaus
Danke, die sehen aber gut nebeneinadner aus, jetzt weisst du, dass beim Nächsten SOStammtisch ihr zwei mit den Roten nicht alleine seit! Unsere Fraktion wird grösser!
Hallo Olaf
Er ist einfach zu 100% Original! Ich denke einfach, dass ich nur das mache, was man sofort zurückbauen kann. Wie zum Beispiel 19", damit das Radloch etwas mehr ausgefüllt ist. Mein Sohn meinte, man sollte noch die Federn wechseln, aber das wäre dann schon das Höchste. Ich möchte ihn nicht als Rennsemmel nehmen!! Nein, einfach Normal fahren und so wenig wie möglich Km drauf jagen!
Zum Schnell fahren habe ich den 2.8 K's und das habe ich gestern schon gemerkt, als Fabio mit dem 2.8er vorgefahren war und ich Hinter ihm bei der AB einfahrt haben wir abgemacht, mit 50 im 5. Gang so zu Beschleunigen, dass man das Beste rausholt, aber da merkt man schon die Nm meines K's, der Zieht einfach sofort ab, denn der hat bei 2'000 Touren schon 220 Nm! Und dann steigen sie Steil an! Der M kam erst so langsam ab 3000 Touren aber da war der 2.8er schon weit weg. Ab 5000 Tausend kommt er dann so richtig schön, so wie ich es von meinem Gewohnt bin, da zeiht er richtig! Aber ich möchte jetzt keine Debatte loslegen, welcher besser ist. Ein M ist ein M!!! Meiner wird nie ein M!!!
Der hat da so eine Anzeige, dass wenn ein Pneu einen Platten hat, leuchtet die Anzeige auf. Diese Anzeige ist drinnen, ist das normal, haben die einen Sensor in der Felge? Oder wie Funkt. das??
LG
Gio