Ich distanziere mich von diesem unfähigen Club voller arroganter Machthaber und geldgeilen Söldnern...
Da spricht mal einer das aus, was Sache ist... und er wird bestraft.
Herr Rummenigge, sie versagen von erster Minute an im Amt.
Herr Hoeneß, ihre Zeit ist abgelaufen... zu viele Fehler wurden gemacht. Wird Zeit das ein neuer den Platz einnimmt.
Ribery hatte man für gutes Geld in die Wüste schicken sollen, seine Unlust ist deutlich erkennbar.
Mario Gomez, ein Top-Mann, aber völlig überteuert gekauft. Und dann von Herrn van Gaal verarscht worden.
Talent Toni Kroos liesen sie gehen. Zè Roberto und Lucio die Leistungsträger der letzten Jahre wurden abserviert. Und dafür nahm Herr van Gaal zwei völlig unfähige aus Holland mit.
Aber wozu aufregen... es ist ja nur Sport...
Und wenn ich lese, was die Herrn Nationalspieler als Prämie bekommen haben zur erfolgreichen WM-Quali... dann kommt mir die Galle hoch! Es sollte eine Ehre sein, als hochbezahlter Fußball-Profi bei der WM für das eigene Land antreten zu dürfen... Und es sollte selbstverständlich sein, das man sich da den Ar... aufreisst... stattdessen wird als erstes um die Prämie gefeilscht wie auf nen Basar um nen Teppich.
Grüße
Bernhard