Beim Pleullager bedingten Motorwechsel tut sich endlich etwas
Nach gut 200K kilometern waren meine Pleullager und Kurbelwelle ja leider irreperarabel beschädigt, so das es daß wirtschaftlichste war ihn gegen einen neuen gebrauchten zu tauschen....
Ja, es ist der selbe kleine 118PS Motor geblieben... umbau auf 6ender war kurz auf der Agenda... dann aber recht schnell wieder verworfen
Lange hat sich aus verschiedenen gründen nix getan...
Nun kommt aber endlich bewegung in die Bude...
zu sehen ist der "neue" gebrauchte an dem jetzt natürlich dichtungen, Lagerschalen, wasserpumpe, usw und, wenn eh schon mal draussen kupplung getauscht wird.
Bin also guter dinge die Saison 2020 endlich im Juni starten zu können
...und dann kommt auch endlich die ganze musikhardware ins Auto...
[ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]zur erinnerung... so sah das lager am zylinder 2 aus... die
KW war auch nicht mehr schleifbar
[ externes Bild ]...und da ich grad eh beim Bilderupload bin...
Das ist die angesprochene Musikhardware die einzug finden wird...BT streaming und DSP mit original Radio
[ externes Bild ][ externes Bild ]und hier nochmal das komplette auto...eh grad beim upload und so....
[ externes Bild ] 