PeWe hat geschrieben:Wow, was für eine aufgeräumte Garage....Da könnte ich glatt ein bischen neidisch werden...![]()
Beste Grüße
PeWe
Danke, war auch nicht immer so

PeWe hat geschrieben:Wow, was für eine aufgeräumte Garage....Da könnte ich glatt ein bischen neidisch werden...![]()
Beste Grüße
PeWe
Peters_Z hat geschrieben:
Danke, war auch nicht immer so.
Red_9 hat geschrieben:Peters_Z hat geschrieben:
Danke, war auch nicht immer so.
Sehr schönes Winterquartier für den Zetti Peter! Was ist das für ein Bodenbelag und bist du damit zufrieden? Meine Garage ist nun fast fertig, aber für eine Epoxy Farbe ist es nun schon zu kalt. Nächstes Wochenende will ich den Motor ausbauen und überlege mir noch wie ich den Boden vor Flecken etc. schütze.
Mineiro hat geschrieben:Sehr schön geworden PeterWenn es mit dem alleine schieben jetzt nicht mehr klappt iss ein paar extra Portionen Spätzle
Peters_Z hat geschrieben:Mineiro hat geschrieben:Sehr schön geworden PeterWenn es mit dem alleine schieben jetzt nicht mehr klappt iss ein paar extra Portionen Spätzle
![]()
ja das ist sch.... Obwohl der Verkäufer gesagt hat das geht
![]()
Hab mir gestern beim Versuch zum schieben das Kreuz gezerrt, jetzt diese Woche krank![]()
. Muss mir jetzt was einfallen lassen damit es wieder geht, eine Idee hab ich schon.
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], Google [Bot], Walter Gerdes und 0 Gäste