Red Angel hat geschrieben:@kaeptn, bei diesen Problemen lohnt sich doch die Überlegung,
ein neues Verdeck (z.B. von Karl-Heinz) montieren zu lassen, denn
das sind doch alles nur Notlösungen, die dich ewig weiter beschäftigen
werden.
Und angesichts deines jugendlichen Alters lohnt sich das auf jeden Fall,
Jürgen
Das Ding ist eher, dass ein neues Verdeck dieses Jahr im Budget nicht mehr vorgesehen ist...

tbsxyzzz hat geschrieben:...ein wirklich kompetenter Zettiegenosse schrubte hier, dass es nicht nötig ist, das Dach zu imprägnieren. Im Gegenteil wäre es eher kontraproduktiv wegen der "Unterhaut". Ich weiß jetzt aber gerade nicht den Link.
Grüße Micha (der sein Dach seit 2008 nicht mehr imprägniert hat-dicht).
Murdock hat geschrieben:Dieser Beitrag von Monsterbacke ist gemeint:
Verdeckpflege
Ich habe das Gefühl, das ist eins von diesen Themen, bei denen man 10 Leute fragt und 11 Meinungen bekommt. Natürlich ist die professionelle Meinung eines Fachmanns da mehr wert und die Erklärungen sind ja auch nachvollziehbar. Aber aus o.g. Gründen für mich aktuell nicht machbar. Ich weiß natürlich auch nicht, was die letzten 21 Jahre mit dem Dach getrieben wurde. In Waschstraßen und Regenfahrten etc. hatte ich bisher auch keinerlei Probleme gehabt, nur die drei Tage Dauerregen waren dann des guten zu viel. Leider gibt es in meiner Parkzone auch keine überdachten Parkmöglichkeiten, nur in der eins weiter.