Schon erstaunlich was da vom Sitz so runter kommt

roadrunner_ne hat geschrieben:Gestern mal den Reiniger vom Lederzentrum getestet.
Schon erstaunlich was da vom Sitz so runter kommt![]()
Graf Zahl hat geschrieben:roadrunner_ne hat geschrieben:Gestern mal den Reiniger vom Lederzentrum getestet.
Schon erstaunlich was da vom Sitz so runter kommt![]()
Ich setze den seit Ewigkeiten auch ein. Bei mir kommt jedoch nur Schmutz runter, keine Farbe.
Kann es sein, daß die Sitze irgendwann mal eine Farbauffrischung bekommen haben und die jetzt zumindest teilweise mit runter gekommen ist?
mein BATMOBIL hat geschrieben:Was macht das in einem öffentlichen Forum für einen Sinn die Adressen nur über PN zu versenden .![]()
Mir ist schon klar, dass Du damit verhindern möchtest das Dir unangenehme Forenuser möglichst keine Informationen bekommen sollen...
IMOLA 3.0i hat geschrieben:mein BATMOBIL hat geschrieben:Was macht das in einem öffentlichen Forum für einen Sinn die Adressen nur über PN zu versenden .![]()
Mir ist schon klar, dass Du damit verhindern möchtest das Dir unangenehme Forenuser möglichst keine Informationen bekommen sollen...
Ich wäre vorsichtig damit, die Intentionen anderer vorschnell deuten zu wollen. Vielmehr gibt es, meine ich, Forenregeln, die Werbung untersagen. Daher die PN.
Statt also den Kopf gegen die Wand zu schlagen, selbigen lieber erst mal einschalten. Ironiemodus aus
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], GPTBot [Bot] und 1 Gast