Chris1989 hat geschrieben:Voriges Jahr hat mir ja so ein Vollhorst die Autotüre in meine Beifahrertür geschlagen und 2 Kratzer hinterlassen.
Hab ihn auf Frischer Tat ertappt. Nach ewiger Streiterei, wo er sagte er war nicht mal Vorort, obwohl ich ihn fotografiert hab und auch sein Auto, sowie Führerschein, zahlt nun die Versicherung endlich den Schaden.
Nun war ich heut bei einer Top Lackierwerkstatt. Die haben gesagt sie müssen leider die komplette Tür lackieren, da genau daneben eine Delle ist und sie generell schon mal vorher schlecht lackiert wurde.
Nach kurzer Rücksprache mit der Versicherung kein Thema. Nun werden gleich alle Dellen entfernt und die ganze Tür neu gemacht. Soll 600-800€ kosten, aber Versicherung zahlt. Bin glücklichWar aber eine lange Odyssee
![]()
lg
Chris
lässig !

toll finde ich die bc nachrüstung - endlich eine aussentemperaturanzeige - geht mir im z3 sehr ab !
nur wenn ich das beim facegelifteten z3 machen würde wäre die schöne uhr weg - und die kann man bei direkter sonneneinstrahlung auch lesen