So heute gings weiter mit dem Umbau/Ergänzung.
Heute kam der Temperaturfühler und ich musste ihn natürlich sofort einbauen. Also mal die Abdeckung des Nebelscheinwerfers und den Nebelscheinwerfer selbst auf der Fahrerseite ausgebaut und was sehe ich da? Es steckte bereits ein Temperaturfühler in der dafür vorgesehenen Öffnung
Jedoch war er nicht angeschlossen. Also entweder hatte den ein Vorbesitzer verbaut, oder er wurde bereits ab Werk eingesteckt.
Ok gut, hab ich halt einen Reservefühler zu Hause
Das schwierige war dann die Suche nach dem Kabel. Hab alles abgesucht und nichts gefunden. aber dann erinnerte ich mich an einen Thread wo jemand sagte man sollte am Kabel von der Hupe schauen. Da hing zwar was drann, war aber nicht als Stecker ersichtlich, da er komplett mit Klebeband umhüllt war.
Hab den dann einfach abgemacht und siehe da, den Stecker gefunden.
Es geht sich perfekt aus bis zum Fühler.
Also für diejenigen, die das auch vorhaden. Man muss ich nicht unters auto legen. Bei meinem VFL kam ich gut von oben und durch das Nebelscheinwerferloch an den Stecker. Von unten geht gar nicht,weil da alles durch Abdeckungen versperrt ist, welche man zuerst abschrauben müsste.
Heute kam auch endlich das neue Notrad, welches ich noch günstig erstanden habe. Den Gummi kriegt man leider nur mehr selten. Jetzt sollts aber wieder für die nächsten 20 Jahre halten

lg
Chris