Naja, ich habe mal nen 520er mit 270000 Km für nen Hunderter gekauft, 1 Jahr gefahren u. für 300 DM wieder verkauft.
War ein E12 mit Bayrisch Fohlen Ausstattung. Denke er wäre auch gestiegen.
FinZ3 hat geschrieben:leider meint aber mittlerweile jeder für einern 5er oder ähnlichen Ihn als "klassiker" anzupreisen und Preise aufzurufen die unrealistisch sind.
Vor 6 Jahren habe ich einen 8 Jahre alten 530d mit wirklicher VOLL Austattung aus 1.Hd mit 100tkm gekauft. ~7300€. Ein 540er kostete evtl 1000€ mehr.
Warum soll dann heute ein 14 Jahre alter 5er 12-15tk€ kosten![]()
![]()
Das ist de-facto unrealistisch. Man konnte die Preisspirale beobachten, irgendwann ist sie aber auch erreicht und die Fahrzeuge stehen. Wenn man dann fundiert und sachlich argumentiert selbst alte Schwacke-Listen zeigt wird man als Depp dargestellt. Das Auto steht nun bereits 1,5 Jahre und wird somit auch nicht besser. Komisch der Preis steigt.
![]()
muhaoschmipo hat geschrieben:Das wäre schön günstig gewesen.... Jetzt ist es zu teuer
FinZ3 hat geschrieben:und wieder ein vermeintlicher "Classic-Car" Händler welcher das schnelle Spekulationsgeld sieht.
Ende vom Lied Wagen überteuert, alle ziehen nach und keiner kauft und verkauft mehr. Aber niemand gibt nach.
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], Klesi, Trendiction [Bot] und 2 Gäste