Die skurilsten Angebote

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Re: Die skurilsten Angebote

Beitragvon OldsCool » Gestern 18:28

Spannend! Der muss sehr viel geschoben worden sein, wenn auf die Karosserie 23tkm, auf den Motor aber nur 16tkm seit dem Kauf gefahren wurden :lol:
Mal wieder ein absolutes No-Go sind alte Bilder, mit dem Hinweis dass er wohl jetzt nicht mehr so toll aussieht. Ja danke auch :enraged: Scheinbar muss es wirklich schlimm sein....

Gruß Steffen
OldsCool
Benutzer

7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 8

Z3 roadster 1.9i (03/1999)

Z3 roadster 2.8 (01/2000)

Beitragvon EposEs14 » Gestern 18:53

OldsCool hat geschrieben:Spannend! ...wenn auf die Karosserie 23tkm, auf den Motor aber nur 16tkm seit dem Kauf gefahren wurden...

Gruß Steffen

Ach, diese kleine rechnerische Differenz habe ich beim flüchtigen Lesen gar nicht wahrgenommen :thumpsup: . Ich sag mal so: Unabhängig von der hohen Laufleistung und dem Umstand, dass ich Folierungen eigentlich nicht mag: Auf den Bildern sieht er doch gar nicht so schlecht aus. Nur leider scheinen die Bilder älteren Datums zu sein...und wenn die Folierung heute auch nicht mehr so toll aussieht, dann kann es nur zwei Gründe geben: Entweder, sie ist schon mindestens 12 Jahre alt (denn der Wagen wurde 2014 gekauft) und selbst der heutige Eigentümer weiß nicht, wie es darunter aussieht - oder, der Eigentümer hat später folieren lassen (warum dann?), ist aber mit dem Gefährt auf der Schotterpiste gefahren. Beide Varianten sind nicht gut... :thumpsdown:
EposEs14
Benutzer

21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft
21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft
21 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 5

Z3 roadster 2.8 (1998)

Z3 roadster 2.8 (1998)

Beitragvon helle75 » Gestern 19:30

Ich weiß auch nicht , aber irgendwie werden da Summen aufgerufen, die für mich persönlich jenseits von jeder Realität liegen.
Gruß helle
helle75
Benutzer

7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 85

Z3 roadster 2.2i (06/2002)

Vorherige