Und man muss den Polen ein´s lassen; die können noch reparieren. Vor allem bei den Stundensätzen macht das dort auch noch Sinn.
Zetti28 hat geschrieben:Ja, die unzureichende Beschreibung (und Grau + Automatik![]()
) finde ich auch nicht gut.
Aber der größte Teil ist meiner Einschätzung nach Hexenjagd und blind auf den Zug aufspringen:
-Tür und Haube sind offenkundig offen, das nicht zu sehen, aber auf schlimmeres zu schließen?
-Sich nicht damit auseinander setzen, was die Definition von salvage record ist (es kann ein komplett verzogener Haufen sein, es kann aber auch ein geringfügier Unfall sein aber von Versicherung als zu teuer für Instandsetzung eingestuft oder geklaut sein; das sind Himmelweite Unterschiede zu den Vorstellungen, die manche offenbar haben).
- "arglistig" schreiben ist ne große Kanone, besser mal vorher die rechtlichen Zusammenhänge kennen
- Die meisten Autos hatten schonmal mind. einen Unfall, das blendet man am eigenen aber ehrlicherweise gerne aus
- Wenn alle Türen/Hauben zu sind, die Niere ausgebeult, SW drin, und poliert... würde es vmtl. fast keinem auffallen
Schließe mich da hot-rod an, der gezeigte Z3 ist Kindergarten im Vergleich zu Autos, die von den Toten wieder auferstanden sind.
Mitglieder in diesem Forum: Applebot [Bot], ClaudeBot [Bot], Trendiction [Bot], ZI 3 und 0 Gäste