Die skurilsten Angebote

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Re: Die skurilsten Angebote

Beitragvon Graf Zahl » Gestern 12:04

Blackforestdriver hat geschrieben:Auch eine Annonce von IHM: Ich biete hochwertige Autos aus meinem Konvolut als Sicherheit an.

Ich benötige 15.700€ und übergebe zur Sicherheit den Fahrzeugschein, Papiere und die Schlüssel von einem hochwertigen Auto. :2thumpsup:

Ich hab mir den Text von der Konvolutsache mal angesehen und finde der Text ist es wert, daß ich ihn mal komplett an dieser Stelle poste. Könnte allerdings auch genau so gut in der Rubrik "Witze" stehen:

Ich biete hochwertige Autos aus meinem Konvolut als Sicherheit an. Ich benötige 15.700€ und übergebe zur Sicherheit den Fahrzeugschein, Papiere und die Schlüssel von einem hochwertigen Auto.
Ich werde das Geld investieren und zahle den Betrag mit festgelegten Zinsen nach einem, zwei oder drei Jahren zurück oder das Auto wechselt den Besitzer. :D :D :D
Macht mir also ein Angebot über die Rendite und die Laufzeit. :D :D :D
Ich freue mich auf Win-Win Deals.
Graf Zahl
Benutzer

8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 32

M roadster (06/1999)

Re: Die skurilsten Angebote

Beitragvon OldsCool » Gestern 18:12

Am Freitag hatte er noch 189tkm... scheinbar lässt er ihn beim gelegentlichen Starten rückwärts laufen :lol:
Eine Lachnummer von vorn bis hinten :roll:
OldsCool
Benutzer

6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft6 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 8

Z3 roadster 1.9i (03/1999)

Z3 roadster 2.8 (01/2000)

Vorherige