Morgen ist es so weit

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Re: Morgen ist es so weit

Beitragvon maggie » 08.07.2008 20:04

Jacky777 hat geschrieben:Dieses Fahrzeug um das es hier geht ist ein gutes Beispiel:
der eine tunt, erweitert, tut alles, dass es nach seinem Geschmack ist...
der Käufer baut die Hälfte davon zurück...
ganz ehrlich: den Verkäufer kann ich verstehen, er tat das, was nach seinem Geschmack ist...den Käufer nicht, denn es gibt genügend Fahrzeuge die man nicht zurückbauen muss...die passen so wie sind,
aber letztendlich ist auch das dessen eigene Entscheidung...

jeder so wie er mag :sunny:

Das Auto hat gepasst, wie es war und wurde nicht zurückgerüstet, um es besser verkaufen zu können. Ich konnte mich mit der Freundin des Verkäufers sehr lange und gut unterhalten und es hat andere Gründe, warum zurückgerüstet wurde. Mir wäre es sogar lieber gewesen, wäre der Z3 nicht zurückgerüstet worden. Aus diesem Grunde habe ich ja auch noch viele Teile ergattert, die ausgebaut wurden. Die HIFI-Anlage wird auf jeden Fall wieder eingebaut wie sie war, der Computer auch, auch wenn ich nicht alles so umsetzen werde, wie es war. Ich habe hier die komplette Umbaudokumentation mit Bildern, Schaltplänen und allem was nötig ist, ehrlichgesagt, ist mir das zu viel Arbeit.
Wenn Dir das Auto nicht gefällt, ist es ja auch ok und mir auch egal. Ich fand ihn super wie er war und habe Respekt vor den Ideen, der Arbeit und die Umsetzung.

Ich habe Heute einen Teil der Anlage verbaut und deshalb auch die Mittelkonsole entfernt. Mir war klar, dass durch die Rückrüstung Spuren zu sehen sein werden. Ich sah aber Keine. Die Kabelbäume an denen etwas angeklemmt war, wurden neu gebunden und sogar beschriftet. Genau so war das Komplette Auto auch aufgebaut. Im Gegensatz kenne ich auch Autos, die nach außen hübsch aussehen, aber unter den Verkleidungen sieht es dann aus wie bei Hempels unterm Sofa. Man wird oft geblendet und genau in solchen Arbeiten liegt der unterschied.
maggie
Benutzer

Themenstarter

16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft
16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft

Z3 roadster 2.8 (1997)

Beitragvon Insolvenzprofi » 08.07.2008 20:11

hey maggie,

alles gute zum kauf :P und viel spaß mit dem ZZZ

:2thumpsup:

@all others
wg. den M Kiemen... ist halt immer eine frage des geschmacks, ich persönlich habe sie abmontiert, mir wären die gleichen kiemen die benny1986 hat, am liebsten, also ohne BMW zeichen und nur die SHARK einlässe :arrow: wie gesagt, gut dass die geschmäcker verschieden sind
Insolvenzprofi
inaktiv

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 0

Beitragvon Jacky777 » 08.07.2008 20:20

maggie hat geschrieben:
Jacky777 hat geschrieben:Dieses Fahrzeug um das es hier geht ist ein gutes Beispiel:
ganz ehrlich: den Verkäufer kann ich verstehen, er tat das, was nach seinem Geschmack ist...den Käufer nicht, denn es gibt genügend Fahrzeuge die man nicht zurückbauen muss...die passen so wie sind,

Das Auto hat gepasst, wie es war und wurde nicht zurückgerüstet, um es besser verkaufen zu können. Ich konnte mich mit der Freundin des Verkäufers sehr lange und gut unterhalten und es hat andere Gründe, warum zurückgerüstet wurde. Mir wäre es sogar lieber gewesen, wäre der Z3 nicht zurückgerüstet worden. Aus diesem Grunde habe ich ja auch noch viele Teile ergattert, die ausgebaut wurden. Die HIFI-Anlage wird auf jeden Fall wieder eingebaut wie sie war, der Computer auch, auch wenn ich nicht alles so umsetzen werde, wie es war. Ich habe hier die komplette Umbaudokumentation mit Bildern, Schaltplänen und allem was nötig ist, ehrlichgesagt, ist mir das zu viel Arbeit.
Wenn Dir das Auto nicht gefällt, ist es ja auch ok und mir auch egal. Ich fand ihn super wie er war und habe Respekt vor den Ideen, der Arbeit und die Umsetzung.

Ich habe Heute einen Teil der Anlage verbaut und deshalb auch die Mittelkonsole entfernt. Mir war klar, dass durch die Rückrüstung Spuren zu sehen sein werden. Ich sah aber Keine. Die Kabelbäume an denen etwas angeklemmt war, wurden neu gebunden und sogar beschriftet. Genau so war das Komplette Auto auch aufgebaut. Im Gegensatz kenne ich auch Autos, die nach außen hübsch aussehen, aber unter den Verkleidungen sieht es dann aus wie bei Hempels unterm Sofa. Man wird oft geblendet und genau in solchen Arbeiten liegt der unterschied.

Ein allerletztes Mal will ich Dir nochmal antworten, denn scheinbar magst Du ja partout alles missverstehen...am besten für einen Schlagabtausch, zu dem ich mich mit Sicherheit nicht herablasse *ggg*

Woher nimmst Du die Ahnung, dass er mir nicht gefällt?...steht das irgendwo, es sei denn, Du kannst hellsehen oder "zurücksehen" und Dinge wissen, die Du eigentlich nicht wissen kannst...da Du ja erst jetzt in der Z-Szene bist :wink:

Ebensowenig wie ich herumstöbere bzgl. Motor (das sagte ich schon einmal), ebensowenig habe ich nachgelesen, was hier zurückgebaut wurde oder was eben nicht. Ich kannte das Fahrzeug mit einem anderen Heck und ein paar Aufklebern...Es gibt Fahrzeuge und deren Besitzer,
die mich irgendwann aufgehört haben zu interessieren...liegt meist an deren Ausdrucksweise und Umgangston anderen gegenüber!

das ist aber auch egal: Du hast Dir was gekauft, nach Deinem Geschmack...also hab Spaß dran....und versuch nicht ständig anderen was in den Mund zu legen, was die so nicht gesagt haben!!!

Wie oft sagte ich: have Fun :thumpsup:
Jacky777
Benutzer

17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 60

Z3 roadster 3.0i (05/2002)

Beitragvon maggie » 08.07.2008 20:39

Genau dieser Absatz sagt doch aus, dass Dir der Wagen nicht gefällt. Sonst hätte er ja auch ohne zurückrüsten gepasst. In dem anderen Forum gibt es auch ein paar Anspielungen in der Art von Dir.
Du liest nicht nach, Du weisst nicht worum es geht und redest trotzdem mit? Das sagt wohl, was man von Deinen Texten halten kann.
Neu in der Z-Szene? Du weisst ja bestens bescheid. Ob Du es besser weisst, ist die andere Sache denn ich weiss, dass Du nicht Recht hast. Und ich bin mir sicher, dass ich schon vor Dir einen Z3 mein Eigen nennen konnte. Vorausgesetzt, Deine Signatur stimmt.

Ja keine Antwort wäre ein Wort von Dir.
maggie
Benutzer

Themenstarter

16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft
16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft

Z3 roadster 2.8 (1997)

Beitragvon Jacky777 » 08.07.2008 21:04

maggie hat geschrieben:

Genau dieser Absatz sagt doch aus, dass Dir der Wagen nicht gefällt. Sonst hätte er ja auch ohne zurückrüsten gepasst. In dem anderen Forum gibt es auch ein paar Anspielungen in der Art von Dir.
Du liest nicht nach, Du weisst nicht worum es geht und redest trotzdem mit? Das sagt wohl, was man von Deinen Texten halten kann.
Neu in der Z-Szene? Du weisst ja bestens bescheid. Ob Du es besser weisst, ist die andere Sache denn ich weiss, dass Du nicht Recht hast. Und ich bin mir sicher, dass ich schon vor Dir einen Z3 mein Eigen nennen konnte. Vorausgesetzt, Deine Signatur stimmt.

Ja keine Antwort wäre ein Wort von Dir.

Komisch dass mir all das doch allzu bekannt vorkommt *lol*

"dass der wagen nicht passte und zurückgerüstet wurde"
in meinem Zitat bezog sich auf das, was der Käufer kaufen wollte...
und dass es Fahrzeuge gibt, wo man nichts zurückrüsten muss...
Dass DU ihn eher mit den Umbauten haben wolltest, hatte ich überlesen...
ist das ein Verbrechen? Und wenn Du schon ach so lange in der Z-Szene wärst, wüsstest Du was ein "M-Gitter" (mich immer noch schüttel vor Lachen) und ein Sportedition-Gitter ist...diesen Eindruck, ebenso wie die ach so bekannte "Ausdrucksweise" habe nicht nur ich gewonnen...

Das war es dann, Du bist auf meine Ignoreliste...
das wird Dich freuen und mich auch :2thumpsup:
denn es gibt Wichtigers, als sich übers "ich habe aber Recht" -
Kindergartengetue die schönste Zeit des Jahres versauen zu lassen...

Es gibt hier und anderswo sehr viele, mit denen es Spaß macht zu kommunizieren...und genau das tue ich...

H A V E F U N :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
Jacky777
Benutzer

17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 60

Z3 roadster 3.0i (05/2002)

Beitragvon ATZ » 08.07.2008 21:09

Hallo Ihr Zwei,
ähnlichen Diskurs auf gleicher Ebene gabs ja
schon mal zwischen Jacky777 und Manu,
allerdings zu einem anderen Thema !!

Alles klar :enraged: :enraged: :enraged:

Schade dass solche Beiträge hier in diesem tollen Forum
öffentlicht persönlich ausgetragen werden,
duelliert euch doch lieber über PN's und verschont damit
diejenigen, die sich hier aus Spass an der Freude
einloggen. :enraged: :enraged:
ATZ
Benutzer

Bilder: 3

Beitragvon maggie » 09.07.2008 00:00

Jacky777 hat geschrieben:Und wenn Du schon ach so lange in der Z-Szene wärst, wüsstest Du was ein "M-Gitter" (mich immer noch schüttel vor Lachen) und ein Sportedition-Gitter ist...diesen Eindruck, ebenso wie die ach so bekannte "Ausdrucksweise" habe nicht nur ich gewonnen...

Das habe ich Dir im anderen Forum schon erklärt, in der Werkstatt nennen wir diese Gitterform eben so. Ein gängiger Begriff, aber das weisst Du ja besser. Wie Du aufsprichst, warst Du ja scheinbar an der Z3-Entwicklung beteiligt.
Für Nichts war es eine ganze Menge die Du geschrieben hast. Mich wundert jetzt auch Einiges nicht mehr und ich beginne langsam zu verstehen. Da freue ich mich echt schon auf den ersten Stammtisch :enraged:
maggie
Benutzer

Themenstarter

Z3 roadster 2.8 (1997)

Beitragvon Toni » 09.07.2008 07:39

Hallo zusammen, aber vor allem meine Damen,

ich bitte darum auf diese Art von Diskussion hier im Forum zu verzichten.
Wenn es noch Gesprächsbedarf gibt, dann erledigt dies bitte außerhalb dieses Forums. Danke !

Hoffe, ihr zwingt mich nicht zu weiteren Schritten.

Gruß Toni
„Leidenschaft kennt kein Verfallsdatum.“

[https://www.z3-roadster-forum.de/forum/countdown.php?datum=1997-07-10&text=Z3-Erstbesitzer%20und%20seit%20xxx%20im%20Z3%20roadster%20unterwegs.&farbe=rot&format=jahre]

z3-roadster-forum.de-Accessoires: Beflockte Shirts | Bestickte Kappen | Kennzeichenhalter aus Edelstahl | Kennzeichenrahmen im "Chrome-Look"
z3-roadster-forum.de-Visitenkarte: Visitenkarte

[https://www.z3-roadster-forum.de/forum/banner.jpg]
Toni
Webmaster

22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft
22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft
22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 396

Z3 roadster 1.8 (07/1997)

Beitragvon ruppi » 09.07.2008 09:21

ich weiß nicht was ihr alle habt!
DAS IST FORUMLEBEN LIVE und sicher nicht nur hier.

Amüsant und unterhaltsam :2thumpsup:

Wenn´s jemandem zu bund wird, braucht er/sie ja nicht mehr darauf eingehen und zu antworten.

SO und nun herzzzlichen Glückwunsch zum Kauf und viel Spazzz mit dem ZZZ :2thumpsup:
ruppi
Benutzer

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 33
Wohnort: Heusweiler, am Ende der Straße steht ein Haus am See

Z3 roadster 2.8 (1999)

Beitragvon bärchen » 09.07.2008 11:01

maggie hat geschrieben: Da freue ich mich echt schon auf den ersten Stammtisch

Ich auch.., Becken bringe ich dann mit :D :mrgreen:

Gruß
Rainer
Dateianhänge
Schlammcatchen.jpg
bärchen
† R.I.P.

Bilder: 4

Z3 roadster 3.0i (08/2001)

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk