Und nicht mit der Sonnencreme sparen!
ISO hat geschrieben:aber nicht nur die OhrenNa das wäre doch das richtige Wetter für den Zetti
![]()
Dann wünsche ich dir noch alles gute
![]()
Gruss
Gio
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], GoogleOther [Bot], Senti [Bot], Z3Horst und 1 Gast