dem könnte man zwar noch weiteres hinzufügen, aber es würde deine Meinung nur noch mehr bestätigen.

Zetti328 hat geschrieben:eigentlich wollte ich mich ja geschlossen halten wie viele andere " alte " user hier es scheinbar auch machen ......
aber es muß einfach raus ...
Was zum Henker ist hier los ??????????????
Das Bilderposting besteht nur noch aus Bildern des Familienalbums....und oder irgendwelche Strandbildchen mit perversen Hintergründen .....
In den Foren interessiert scheinbar nur noch die Nickpage ....glaube habe 3 verschiedenen Beiträge gefunden in denen förmlich gebettelt wird dort was hin zu pinnen![]()
In wieder anderen Beiträgen haut man sich beinahe an die Köppe und beschimpft sich gegenseitig![]()
![]()
Leute das kann es doch nicht sein .....unter diesen voraussetzungen bringt mir Persöhnlich das Forum keinen Spass mehr .
Mitglieder die sich in den vergangenen Monaten - Jahren den A....aufgerissen haben werden mehr oder weniger vergrault weil sie Stellung beziehen .
In meinen Augen nur noch traurig .....
Das wars ....jetzt dürft ihr auch mich in der Luft zerreißen![]()
Gruß Achim
20.24 Korrigiere 4 Beiträge zum Thema Nickpage ......nur noch zum lachen
Barbara hat geschrieben:
Ich kann Achim auch verstehn, denn, daß es hier in letzter Zeit öfters am Respekt und an der Achtung gegenüber anderen fehlt, ist vielen Usern schon aufgefallen.
Ehrlich ja, aber mit Taktgefühl und Respekt vor dem andern. (Alter spielt dabei keine Rolle)
Insolvenzprofi hat geschrieben:Barbara hat geschrieben:Ich kann Achim auch verstehn, denn, daß es hier in letzter Zeit öfters am Respekt und an der Achtung gegenüber anderen fehlt, ist vielen Usern schon aufgefallen.
Ehrlich ja, aber mit Taktgefühl und Respekt vor dem andern. (Alter spielt dabei keine Rolle)
ICH AUCH!
ich meine davon lebt ein forum, leute die das anders sehen und am liebsten keine heißen diskussionen verfolgen wollen sind in foren grundsätzlich falsch aufgehoben...
bitte nicht falsch verstehen, aber ich mag es einfach nicht, wenn man immer direkt beleidigt ist, man kann sachlich kurzt drauf antworten oder sich auf das entsprechendens niveau gar nicht erst provozieren lassen....
Man kann den betroffenen doch kurz eine PN schreiben! Jaja, hätte ich jetzt auch machen könnenich weiß, aber ich will damit mal an jeden appelieren, dass derartige thread sicher nicht zum gewüschten ziel führen....
Grüße Inso
Zetti328 hat geschrieben:....Aber selbst wenn eine Wette läuft , so muß ich doch nicht 4 Beiträge wegen einer Nickpage eröffnen .
Da reiß ich den alten wieder auf und gut ist .
So , nochmal .....sollte sich jemand durch mein Posting Persöhnlich angegriffen fühlen so Entschuldige ich mich hier mit
Und Bitte , bevor ihr unten auf Absenden klickt bedenkt euch gegenüber sitzen Menschen . Beleidigungen gehören hier nicht hin .
So , nu bin ich durch ..........
einen schönen Sonntag noch
[/i][/b]
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste